Hallo,
Habe hier ein T39m liegen bei dem leider Bluetooth nich funktioniert. Es sucht zwar nach gekoppelten Geräten, findet aber nichts und wird auch nicht gefunden.
Ist das ein Software-Fehler oder ist das Bluetooth-Modul kaputt?
MfG Jan
T39m----Bluetooth funktioniert nicht!
-
-
-
Das kannst du nur klären, wenn du die FW neu einspielen läßt. Welche FW ist denn drauf?
-
Es ist die R4A008 drauf.....welches ist den die Aktuellste?
BTW: Unter Service settings gibt es den Menüpunkt Klappenfunktion, was hat der zu bedeuten?
MfG Jan -
R4A008 ist die letzte aktuelle in Deutsch. Es gibt noch eine R4B in US-Version, aber ohne große Änderungen.
Gesprächsannahme mit Klappe und so weiter.Laß dir aber trotzdem das T39m nochmal flashen, kann sei, daß es nur ein Bug in der Firmware ist.
-
Mal eine blöde Anfängerfrage: wie finde ich die SW-Version heraus?
-
>*<<*<*
Dann hast du ein Untermenü. Dann SW-Version antippen. -
Besten Dank. Habe die R2K und werde mich wohl auch mal um ein update bemühen dürfen. Vielleicht ist ja dann das Sprachmemo-Symbol weg
Sonst funzt es, toitoitoi... -
Na dann werd ich mich wohl mal zum nächsten Servicepoint bewegen. Firmwareupdate kostet doch so um die 20 Euro, oder?
MfG Jan -
Je nachdem so zwischen 20 und 40 Euronen.
-
Oder bis zur Cebit warten. Da kostet es nichts. (Afaik haben die letztes Jahr noch die alten /// upgedatet.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!