O2 Rahmenvertrag mit American Express

• Hallo, habe mal gehört, dass es bei O2 für American Express Karteninhaber einen Rahmenvertrag gibt, der bessere Konditionen gewährt.

Wie sehen diese aus? Kann ich einfach in den O2 Shop gehen, und meine Amex zeigen, oder benötige ich noch etwas zusätzlich? Ich interessiere mich vor allem für einen O2 Genion Vertrag mit Handy.

Danke im Voraus!

• hi,

mit genion wirst du leider wohl kein glück haben. aber o2 bietet ja auch noch andere rahmenverträge an und bevor man dich wieder gehen läßt wird man da bestimmt was passendes für dich finden. einfach mal freundlich fragen.

hier mal ein paar details zu dem rahmenvertrag:

Rahmenvertragsnummer: 54 00 05 10

Konditionen:

5 € Reduktion auf den monatlichen Paketpreis für die Dauer von 24 Monaten bei Abschluss eines O2 Active 100 oder O2 Active 250 Tarifes.

Legitimation:

Der Kunde erhält die Vergünstigungen unter Vorlage des ausgedruckten Gutscheins und der American Express Karte.

so long,

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• haette eigentlich gedacht das sowas eher bei eplus zufinden ist.
    da eplus mit handy,guthaben f&e im mr-programm vertreten sind.
    ist eplus auch nicht der einzige anbieter, bei denn man seine monatliche rechnungen mit kk(amex) bezahlen kann?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    mit genion wirst du leider wohl kein glück haben.

Leider FALSCH: Es gibt die ganz "normalen" Rahmenvertragskonditionen wie z.B. Studenten: 5 EUR Gesprächsguthaben auf o2 Genion/Select und o2 Active 100/250

HIER kann man das nochmal nachlesen und den Gutschein ausdrucken!

macnext :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!