Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    Hallo,
    Punk 3 würde mich auch Interessieren. Da man bei Kabel-Deutschland nicht die Free-TV Programme kostenlos gucken kann!

Ich habe für die einmalige Freischaltung der digitalen Freetv Kanäle 14,50€ bezahlt.
    Das ist imho immer noch so.

• Hallo,

bei ish habe ich die digitalen Free-TV Kanäle vor 3 Wochen geordert...
    Kostenlos (keine Einmalgebühr und keine mtl. Kosten)

Nachteil:
    man hat nun immer 2 Smartcards (Premiere + ish)

Muss ich die Dbox2 nun doch umbauen ;)

Gruß
    Flatie

• Ich habe heute Post von PREMIERE bekommen.
    Hatte schon gekündigt und Smartcard zurückgeschickt.

Nun machen Sie mir das Angebot, dass sie mir eine kostenlose Smartcard mit einem Gutschein im Wert von 8 Euro schenken möchten mit Zugang zu PREMIERE DIREKT und dem Sportportal.
    Alles was über die 8 Euro hinaus geht muss natürlich bezahlt werden.

Zum Schluss heißt es, dass es sich also lohnt, die Smartcard auch ohne Abonnement zu behalten.
    Zugang ist bis 31.12.2007.

Sind da irgendwelche Hacken an diesem Angebot?
    Immerhin hätte das den Vorteil, dass man zukünftig nicht immer die Smartcard zurückschicken muss, und halt von Fall zu Fall doch schneller Programme bzw. Sport freischalten kann, oder sehe ich das falsch?

Bevor ich die zuständige Hotline anrufe, möchte ich erst einmal Eure Meinung hören. :)

• ...also ich als Kunde habe dieses Schreiben ebenfalls bekommen....

habe ich allerdings nicht weiter beachtet. Wenn ich nachher zu Hause bin schaue ich mir das Schreiben noch mal genauer an :p

Gruß
    Flatie

• Nunja, zumindest einen Premiere Direkt Film scheint es kostenlos zu geben. Da ich die Karte noch habe, werde ich das wohl auch nutzen. Mir dafür extra eine schicken lassen würde ich allerdings nicht, das wäre mir zuviel Aufwand für zu wenig Gegenwert...

• Re: Premiere Start Gutschein

Ich habe heute mein Paket erhalten..
    Einen neuen Samsung Interaktiv Receiver und in den Vertragsunterlagen wird mir das 5-er Kombi ;) für 12 Monate bestätigt :top:

Da verzichte ich dann gerne auf die tv digital... auf dem Gutschein wurde die ja für drei Monate versprochen.....

PS.:
    Wortwörtlich steht weiterhin in den Unterlagen:
    Ihr Abbonnment endet automatisch am 31.01.2091 :p

Gruß
    tommiii

• Re: Re: Premiere Start Gutschein

Zitat

PS.:
    Wortwörtlich steht weiterhin in den Unterlagen:
    Ihr Abbonnment endet automatisch am 31.01.2091 :p

Na dann ist ja der Lebensabend mit Premiere gesichert :D

BTW: Gibt es aktuell eine Möglichkeit, günstig an ein Komplett-Abo zu kommen?

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Ich habe für die einmalige Freischaltung der digitalen Freetv Kanäle 14,50€ bezahlt.
    Das ist imho immer noch so.

Leider ist das bei Kabel-Deutschland nicht mehr so. Mann muss jetzt Kabel_Digital bestellen, was wiederum jeden Monat extra kostet! :flop: :mad:

• Zur Info:

Ich und meine Schwester hatten wie so viele andere ein 20€ Komplett-Abo. Beide Verträge haben wir vor geraumer Zeit gekündigt, da wir ab 1.Februar den kompletten Preis zahlen sollten.

Tja, was soll ich sagen...heute hatten wir beide Post von Premiere im Kasten. Sie verlängern das Abo um ein weiteres Jahr für 19,99€.

Für alle die auch son ein Abo hatten (haben) also noch ein paar Tage abwarten. Da kommt bestimmt auch noch Post ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!