Premiere / Sky Angebote

• Gibts aktuell ein gutes Premiere Angebot ? Hätte gerne Sport: Champion Leauge und internat. Fussball + Kinder Kanal.

Und sind eigentlich bei einem Premiere Abo auch automatisch die normalen Programme in Digital zu sehen, wie: Pro 7, RTL, SAT 1 etc ?

Möchte auch die normalen Programme mit Kabel Digital sehen.

Habe noch zwei weitere Fragen zu Premiere.
    1. Zahlt man immer ein Bereitstellungspreis ?
    2. Bekommt man bei einem Abo: Fussball + Kinder Kanal auch einen Receiver kostenlos dazu ? Lese auf der Premiere immer etwas von "Receiver nur für 12 Monate kostenlos dazu". Was ist nach den 12 Monaten ?

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Und sind eigentlich bei einem Premiere Abo auch automatisch die normalen Programme in Digital zu sehen, wie: Pro 7, RTL, SAT 1 etc ?

Möchte auch die normalen Programme mit Kabel Digital sehen.

Nein, dazu brauchst du entweder ein Kabel Digital Home Abo, oder eine (kostenpflichtige) Einzelfreischaltung der FTA-Sender von deinem Kabelbetreiber.

Zitat

Habe noch zwei weitere Fragen zu Premiere.
    1. Zahlt man immer ein Bereitstellungspreis ?

Bei PrePaid-Gutscheinen eher selten, bei normaler Abo-Bestellung eigentlich immer. Wenn du früher schon mal Kunde warst, dann kommt es auf dein Verhandlungsgeschick an ;).

• Servus,

kurze Frage zu Premiere Flex, da ich einen Gutschein dafür zu Weihnachten bekommen habe und mir noch überlege, ob ich ihn brauchen kann:

Kann ich die Smartcard unter der Woche bei mir zu Hause und am Wochenende bei meinen Eltern nutzen?
    Es ist jeweils ein (Kabel)-Receiver vorhanden.

Danke!

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Ok, danke!
    Enstpricht dann aber nicht ganz den AGB, oder?

Zitat

4.4 Der Kunde ist nicht berechtigt, die Smartcard Dritten zu überlassen zum Empfang des Angebotes über einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenempfangsanlage außerhalb seines privaten Haushalts zu verwenden.
    Nach Aktivierung einer Smartcard für einen Digital-Rekorder sollte eine Einführung in einen anderen Digital-Rekorder bzw. Digital-Receiver unterbleiben.

P.S. Sorry, dass ich den Werbethread dafür nutze! Aber ich habe nicht anderes passendes gefunden und ein neuer Thread lohnt dafür auch nicht wirklich...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Überlässt du die Karten Dritten? Nach deiner Beschreibung nicht. Also paßts.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Nö, aber ich schiebe die Smartcard regelmäßig in einen anderen Receiver...(muss die Card da jedesmal neu "aktiviert" werden? So les ich das da raus...)

Ok, wobei dazu ja nur steht, dass es unterbleiben "sollte", nicht "muss".
    Ich denke, dann werde ich mit dem Flex Gutschein Premiere mal testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!