Premiere / Sky Angebote

• Neues Angebot für KBWer :top: Und da es ein Angebot ist, breche ich auch meinen Bann *g

Zitat aus dem offz. Forum:

-----

...es gibt ab sofort eine befristete Aktion: So bieten wir bis Anfang August ein Bundle aus Internetflat (50 MBit/s), Telefonflat und Fussball Bundesliga an. So kann jeder auch weiterhin die Bundesliga empfangen.

Das Bundle kostet 49,90 Euro pro Monat, der Vertrag läuft 24 Monate.
    Und jetzt kommts: Die ersten 12 Monate beträgt der monatliche Preis für das Bundle mit Namen Clever Kabel Bundesliga 50 nur 30 Euro.....

-----

• Ja, kein schlechtes Angebot. Kann Göttingen bitte mal schnell in Baden-Württemberg eingegliedert werden? ;)

• Wollte gestern meinen Vertrag mal verlängern.

1. Anruf:

Neee zu gleichen Konditionen geht nicht. 34,95 für beide Pakete - 3 Monate frei.

2. Anruf:

Nee zu den gleichen Konditionen geht nicht. Dann ist im aufgefallen das mein Vertrag 14 Monate laufen soll, obwohl 12 nur vereinbart waren.

Dann konnte ich aufeinmal doch zu den gleichen Konditionen verlängern (19,99 für SPORT und Bundesliga). Dazu bekomme ich für 4 Monatedas Familienpaket und 2 Receiver umsonst.

Info:

Wer eine Vertragslaufzeit bis zum 31.7.2009 hat, kann zu alten Konditionen verlängern, wer eine längere hat, muss zu Sky-Konditionen verlängern.

• Ist so leider auch nicht ganz korrekt, es kommt mitunter auch auf die Paketanzahl an, die man hat und die man haben möchte. Mein Vertrag läuft bis ende diesen Monats, allerdings hatte ich Premiere komplett für 35€ inklusive Bundesliga und TV Digital, aber ohne HD, zu diesen Preis ging keine Verlängerung (Bundesliga und Runterstufung des Vertrages zu 19,99€ wäre kein Problem gewesen), nun zahle ich den normalen Preis für das Komplettpaket (zu Premierekonditionen).

Naja, ist eben das erste mal, das ich den normalen Preis bezahle, damit kann ich dann auch leben, mal schauen, wie man den Preis in einem Jahr wieder drücken kann ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Gibt's Erfahrungen zu aktuellen Verlängerungsangeboten, wenn man nur ein altes Paket zu 9,99 € im Monat abonniert hat?

Ich habe ein solches, es läuft noch bis Ende November. Mal schauen ob Sky sich dann zwecks "Anpassung" meldet oder es zu alten Konditionen weiterlaufen läßt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also ich hab ein Paket nämlich Film und mein Vertrag ist im Mai ausgelaufen und sie wollten ihn nicht um diesen Preis verlängern bzw weiter laufen lassen. Dann hab ich die Kündigung nicht storniert.
    Also ich weiss nicht. Lieber jeden Monat nur 10 Euro kassieren als garnichts. So kommt Premiere nie auf mehr Kundenzahlen :flop:

• Konnte heute meinen Vertrag (Premiere 5erKombi + Bundesliga inkl. TVD) für 34,97 für 12 Monate zu gleichen Konditionen verlängern. Ob die TVD allerdings inkludiert bleibt, konnte man mir nicht sagen. Beim Vertrag meiner Eltern (5er Kombi) für 24,99 ebenfalls Verlängerung zu gleichen Konditionen für 12 Monate.

Gruß Wurz

• Und dein Vertrag lief wie lange?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• moin moin,

hatte bis vor 2 jahren premiere. eines verstehe ich jetzt ja nicht. die haben mich heute früh angerufen, und wollten mir unbedingt noch die alten premiere konditionen aufdrücken. why? warum versuchen die net die neuen sky pakete anzubieten wenn es soweit ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!