Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von ErnieHB
    ich denke auch, dass sky versuchen wird, die kunden zu halten, bzw das raufschrauben auf den ursprünglichen preis, zeigt ganz deutlich, dass sky sicherlich bald irgendwelche "knaller" angebote raushauen wird, wo man dann den höheren streichpreis nehmen kann.


    habs irgendwie im urin, dass die komplett verträge für um die 35 tacken raushauen werden... :cool:


    Wobei man darüber streiten kann, ob das ein "Knaller" wäre... Wenn man die PayTV-Preise zugrunde legt, vielleicht, aber nur bezogen aufs Fernsehen oder GEZ wäre das immer noch sehr, sehr, sehr teuer.

  • Ich habe eben mit einer netten Dame von Sky telefoniert.


    Meine Kündigung zum Monatsente zurückgezogen udn das Angebot 4 Monate x25€ und 8 Monate x30€ angenommen. Inkl Sonderkündigungsrecht nach 2 Monaten.
    Zudem eine HDD für meinen HD Receiver für Lau.


    Ich denke damit kann ich leben und die ungemütliche Zeit überbrücken. Was in 4 Monaten sein wird.. schaun wir..


    30€ wäre mir das Abo eh wert.. mal guggn was der Februar so bringt

  • Mein Vetrag läuft morgen aus. Eben mit denen Telefoniert und da kam wieder dieses unverschämte Angebot über 4x 25€ und 8x30€.


    Habe Dankend abgelehnt da ich nicht bereit bin30€ zu bezahlen und die Karte dann am Dienstag zurück sende.
    Nun haben Sie morgen noch eine Möglichkeit mich zu locken oder sie lassen es eben. :D


    Sollten Sie morgen anrufen will ich noch einen Monat gratis haben! :p :D


    Grüße

  • Ich denke nicht das SKY nach legen wird wenn ich ehrlich bin.


    Ist auch ne doof Zeit SKY auslaufen zu lassen. Eckelwetter, ab 17 Uhr dunkel.. also fast auf 0 gehende outdoor Aktivitäten. SKY hat wohl gerade zu der Zeit einen Boom.

  • also ich werde wohl morgen einen versuch an der hotline starten
    bisher gibt es leider noch wenig erfolgsmeldungen für 24,90 :(


    immer nur dieses 4/8 angebot, was sie mir nun schon 3x andrehen möchten (brief, mail und dann die tage ein erneuter brief mit einem unschlagbaren angebot, das an der hotline wohl auch immer das 4/8er ist)


    nokia*night*

  • da hab ich ja scheinbar echt Glück gehabt. Was gibts denn an der 31.10.-Ende-Front? Noch Anrufe bekommen?

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Also mir hat man ne Verlängerung des SSP zu 29,90 angeboten ...


    Bei mir wäre das dann Sky Welt, Film, Sport + HD + SkyGo.

  • Zitat

    Original geschrieben von JanJ
    Also mir hat man ne Verlängerung des SSP zu 29,90 angeboten ...


    Bei mir wäre das dann Sky Welt, Film, Sport + HD + SkyGo.



    Meine Kündigung ist zum 31.12.


    Mein Angebot für deinen Umfang sind 34,90.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Was gibts denn an der 31.10.-Ende-Front? Noch Anrufe bekommen?


    Nachdem sky per Post und Mail immer wieder das 4+8-Angebot (4x24,90, danach Sonderkündigungsrecht oder 8x29,90 fürs SSP mit 2 Paketen+HD) beworben hat, habe ich heute Abend angerufen und nach einer Verlängerung zu den alten Konditionen gefragt.
    Die Dame konnte lt. eigener Aussage im System nur das 4+8-Angebot auswählen, dass ich dann schlussendlich auch genommen habe. Dazu noch kostenlos Sky Go, die Zweitkarte für 12€/Monat und den sky+-Receiver (mit Festplatte) als Leihgerät für einmalig 9,95€.


    Der Receiver ist noch nicht im KC eingetragen, der Rest schon. Mal sehen, ob sie mir wirklich für 9,95€ den Festplattenreceiver schicken, aber die Dame an der Hotline hat es ausdrücklich so angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!