Premiere / Sky Angebote

• ich hab auch mal ne frage an euch...

mein sky ist letzten monat auch ausgelaufen und man blickt durch die ganzen angebote ja wirklich nicht mehr durch...also zumindest ich nicht. wäre schön wenn mir hier vielleicht jemand einen tipp geben könnte, wo ich sky etwas günstiger aber mit vollem umfang buchen kann...

ich benötige alle 4 pakete, sky go ist ganz wichtig und hd wäre wünschenswert ! 12 monate laufzeit wäre auch super, 24 geht auch, wenn dass angebot gut ist...

vielleicht weiß ja jemand was und hat nen tipp für mich... :( :confused:

mfg
    Daniel

• war bei den ganzen angeboten der callcenter agents kein lukratives angebot (34,90/monat) dabei?
    normal melden die sich ja mehrfach bzgl. umstimmung
    bzw. hast du keine schreiben von sky mit angeboten bekommen?

nokia*night*

• Habe Ende letzten Monats um 12 Monate verlängert. Sky Welt, Film, Bundesliga, HD Film, HD Bundesliga, Sport, Sky Go für 34,90/Monat. Mehr ist meines Wissens nach derzeit auch nicht möglich.
    Wurde etliche Male von Sky angerufen, aber ich warte immer bis kurz vor Vertragsablauf auf die schriftlichen Angebote. Das o.g. kam dann auch irgenwann per Post. Kurz vor Ablauf sogar eine E-Mail, über deren Link ich das Angebot online verlängern konnte.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hi Leute,

mein SKY läuft zum 31.12 aus, heute der erste Rückholversuch.
    Ich habe das vollprogramm, inkl Zweitkarte & Receiver, jedoch ohne Fussball.

Jetzt hat mir die junge Dame von Sky 29.99 im Monat ohnd HD, 36 inkl HD jedoch ohne Sky Go, da sei nur "vollzahlern" vorbehalten...

Lächerlich, oder?

Wie ist denn grad der Kurs bei Sky um weiter dabei zu bleiben?
    Zudem, gibt es jetzt nicht sogar schon den 2TB Receiver?

Danke
    TOm

• Der Kurs ist leider genauso wie Sky die das Angebot unterbreitet hat, im Moment geht in Bezug mit Sky Go als Rabatt Kunde nichts. Es gab wohl mal eine Lücke mit der zweitkarte Sky Go zu bekommen aber wie da der stand ist weiß ich nicht.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Der Kurs ist leider genauso wie Sky die das Angebot unterbreitet hat, im Moment geht in Bezug mit Sky Go als Rabatt Kunde nichts. Es gab wohl mal eine Lücke mit der zweitkarte Sky Go zu bekommen aber wie da der stand ist weiß ich nicht.

Au echt?? Shice :-(

• zur aktuellen lage ist man im digitalfernsehen forum perfekt aufgehoben
    aber bis zum 31.12. ist noch sehr viel zeit, da genügt es, wenn du dir in 4-6 wochen die angebote analysierst

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    zur aktuellen lage ist man im digitalfernsehen forum perfekt aufgehoben
    aber bis zum 31.12. ist noch sehr viel zeit, da genügt es, wenn du dir in 4-6 wochen die angebote analysierst

nokia*night*

Danke, schau ich mal rein!

• Hab jetzt im Media Markt Sky mit den 4 Paketen (ok Welt ist ja immer dabei) für 34,90 Euro abgeschlossen.
    Ich musste mal nen Einstieg schaffen - hab dazu aber noch Fragen:

1. Hab nen Receiver aber 320 Gb platte extra , ist das normal oder wohl Altbestände?

2. Ich hab in meinem Samsung eine tv liste gehabt. Kann ich eigentlich auch die Sky Karte in das HD+ Modul stecken?

3. Blue Movie kostet extra oder? ;-) hab da einen Code

Also Spiel war heut Mittag schon matschig. Nachdem ich dann aber mal meine HDMI Einstellungen geändert hab - da war nämlich noch kein Gerät an dem Port - wurde es besser. Kein Vergleich zu HD. hätte Bayern aber selbst mit Hd Paket auf Kanal 3 nicht schauen können.
    Daher:
    5. Er meinte ich solle testen und kann dann 10 Euro für Hd drauf buchen. Laufzeit beginnt halt ab dann wieder 24 Monate. Ist das richtig?

Danke schonmal

Dass mit dem HD "kotzt" mich schon an. Aber alle Kanäle hätte ich eh nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!