Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryBo
    Zur Weihnachtszeit scheint Sky sein "HD-Feed und Sky Go nur für Vollzahler" nicht mehr so genau zu nehmen. Habe heute ein Rückholangebot bekommen Sky komplett inkl. HD-Feed und Sky Go für 34,90 (2 Jahre). Alternativen: 2 Pakete inkl. HD (ohne Feed und Sky Go) für 24,90 oder das gleiche inkl. HD-Feed der entsprechenden Pakete für 29,90 (jeweils 1 Jahr).


    Gruß,
    HarryBo


    Das hätte ich SOFORT genommen. Der Laden macht sich durch die ständig anderen Konditionen doch komplett lächerlich :mad:


    Auf Sky Go und "HD-Premium" habe ich verzichten müssen...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Interessant wäre doch ob HarryBo schon eine schriftliche Bestätigung erhalten hat, was die CCM am Telefon verkaufen bzw. bestätigen ist ohne Schriftstück nichts wert.

    Vertrauensliste: 14x

  • Das Angebot ist aber genauso wie HarryBo beschrieben. Habe ich auch angeboten bekommen, aber abgelehnt.


    An alle die nur 2 Pakete haben:


    Bei Neuverträgen/Rückholangeboten bekommt man nicht mehr die HD-Kanäle von des Sport/Bundesliga Pakets freigeschaltet. D.h. wer Bundesliga+HD bucht, bekommt auch wirklich nur noch Bundesliga und nicht mehr Sport HD 1 und Sport HD 2 dazu. (damit keine Champions League, Premier League usw)


    Damit müsste man das Sportpaket für 10€ dazunehmen (34,90 statt 24,90)


    Ich werde mein Abo Ende des Monats auslaufen lassen und diese Abzocke nicht mitmachen.

  • gibt doch derzeit angebote, 2 pakete für 24,90, 3 pakete für 34,90
    jeweils inkl. sky go und alle hd-feeds...


    notfalls das neue abo auf jemand anderen laufen lassen...


    [URL=http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film&ia-pkpmtrack=100-0393635313236323131303-101-101-111]sky[/URL]

  • Habe auch ein Weihnachtsangebot bekommen, mein Vertrag wäre am 31.12. ausgelaufen:


    34,90 für alles, inkl. SkyGo (bei Buchung bis 23.12.), 2 Jahre Laufzeit, ohne TV Digital


    Da werde ich meine Kündigung zurück ziehen :)


    Übrigens haben es auch schon einige geschafft, die im Oktober/November verlängert haben, auch in dieses Angebot zu wechseln. Nur so als Tipp ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Interessant wäre doch ob HarryBo schon eine schriftliche Bestätigung erhalten hat, was die CCM am Telefon verkaufen bzw. bestätigen ist ohne Schriftstück nichts wert.


    Ja, habe ich. Ist exakt so bestätigt, wie beschrieben.

  • hallo, soeben abgeschlossen:


    Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Film Paket, Sport Paket, Fussball Bundesliga Paket
    Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
    Ihre gewünschten Extras: Sky Go ,


    Ihr gewünschter Receiver: Sky+ 320GB HD-Festplattenleihreceiver
    Ihr gewünschter Installationsservice:
    Ihre Aktivierungsgebühr: 39,00 EUR*
    Ihre Servicepauschale: 0,00 EUR
    Ihre Wunschzustellgebühr: 0,00 EUR
    Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 34,90 mtl. Alle Premium-HD-Sender und Sky Go inklusive.,


    is da irgendwo ein haken? werde ich sky bundesliga hd 3,4,5... haben? google sagt unterschiedliche meinungen. die dame im chat sagte ja:


    Marie : Super. Dann lassen Sie das Chatfenster einfach für anfallende Fragen geöffnet.
    Sie: dort steht z.b. sky bundesliga hd1 und hd2, es gibt jedoch auch hd 3,4,5, ist das auch dabei?
    Sie: ich suche immer noch einen haken, daher die nachfragen
    Marie : Sie empfangen Sport HD 1-5 und Bundesliga HD 1-4, also alle Sender, die uns Kabel Deutschland an Sie senden lässt.
    Marie : Es gibt keinen Haken, es ist das beste Skyangebot das Sie bekommen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!