Um Missverständnisse auszuräumen ich habe das Ganze als zweit Abo gebucht, eine Umstellung des laufenden Vertrages war absolut nicht möglich.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe – werde es mal korrigieren.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Wie ist eigentlich die Vertraglaufzeit? Der CCA sagte nichts am Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wie ist eigentlich die Vertraglaufzeit? Der CCA sagte nichts am Telefon.
Steht 1 Seite vorher:ZitatOriginal geschrieben von LittleBoy
Sky Abonnements laufen grundsätzlich nur noch 12 Monate. Premiere-Abonnements liefen grundsätzlich 24 Monate. Beide Abonnement verlängern sich automatisch um 12 Monate.Die Laufzeit kann man nicht (mehr) auf der Sky-Seite sehen. Zumindest nicht mehr zuverlässig.
-
Ups... Danke!
-
@KingBoa
ZitatNö. Habe eben geordert.. Sky Welt + Film + Sport + HD Sender für 24,90 - 12 Monate lang. Gruß, Jörg
Dito !
Sogar incl S02 Karte und Nagra Receiver.
-
hey, hab am 28.08 sky komplettabo gemacht und auch karte aktiviert.. hab ich ne möglichkeit noch das zu widerrufen? fühle mich ziemlich verarscht :[
würd auch gern in das 35€ komplettabo haben... statt die aktion bis ende des jahres 43euro und ab dann 60euro... -
Zitat
Original geschrieben von koko85
hey, hab am 28.08 sky komplettabo gemacht und auch karte aktiviert.. hab ich ne möglichkeit noch das zu widerrufen?Wenn du es online oder telefonisch bestellt hast, ja (innerhalb eines Monats, auch bei Aktivierung der Karte). Hast du das Abo beim örtlichen Händler abgeschlossen, hast du Pech gehabt.
-
werde wohl bei der Mitarbeiteraktion zugreifen

welchen Kabel HD Reciever stellt Sky denn zu Verfügung. Auf der Seite waren nur die HD Reciever für Sat zu finden :confused: -
habs natürlich in nem media markt gemacht... wieso kann ich das da nicht widerrufen ? bzw können die das abo nicht ändern ?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
werde wohl bei der Mitarbeiteraktion zugreifen
welchen Kabel HD Reciever stellt Sky denn zu Verfügung. Auf der Seite waren nur die HD Reciever für Sat zu finden :confused:
Es gibt auch nur noch die HD-Receiver. Du wirst als Sat-Kunde den Pace HD2 bekommen.Weiß jemand ob der zu gebrauchen ist? Überlege den für meinen Humax HD1000 zu tauschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!