Premiere / Sky Angebote

• Re: Saturn HH-Mönckebergstraße

Zitat

Original geschrieben von golgota
    Man spart nicht nur die 7,50€ Versandkosten, sondern bekommt auch noch einen 50,-€ Einkaufsgutschein von Saturn dazu.

na das topt den Deal ja noch um einiges :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Ist der Gutschein übertragbar ?

hmm,,, warum nich oder einfach einen ausdenken zwischen

SSB000000000 und SSB999999999

wie bereits oben erwähnt ;)

heute war gestern noch morgen

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Kann man bei dem aktuellen Angebot die gewählten Pakete nachträglich ändern bzw. was kostet das?

Wie ist das genau mit den HD-Sendern - über Kabel Deutschland gibt es angeblich nur Sport HD1 und nicht HD2 - stimmt das?

Eigentlich kann man sich mit Sport HD1 auch das Buli-Paket sparen - da laufen doch alle Spiele in HD und Samstags die Konferenz; der einzige Nachteil ist, dass man Samstags kein Einzelspiel schauen kann - oder hab ich da was falsch verstanden?

Samstags zeigt HD zwei Spiele und die Konferenz
    Also 15:30 heute z.B. Dortmund : Wolfsburg und Abends Bayern VS Bremen

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Dito!
    Sky Welt + Film + BuLi + HD Sender + HD-Receiver für 24,90€ - 12 Monate :D :D :D

Und das ganze läuft dann auch nur 12 Monate oder 24 Monate und wird dann teurer? Danke!

• Das Angebot gilt 12 Monate und kostet danach 44,90€ also definitiv nach einem Jahr kündigen und ein neues cooles Angebot suchen

• So wie ich das nun hier verstanden habe könnte ich nun mein Buli Abo (bisher zahle ich 32,90€) ab 01.10 umstellen auf die konditionen in dem beworbenen Angebot von Sky?? Auch als Bestandskunde? Benötige ich dafür zwingend einen dieser Codes?

Sehr interessant das Angebot :)

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Guten Morgen,

habe gerade mein bestehendes Sky-Abo ( gekündigt zu 11/2010, Film+Welt ) auf das beworbene Paket ( 3x Premium+Welt+HD ) umstellen lassen.

Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, nach einem Gutscheincode wurde ich nicht gefragt. Zunächst wollte man mir die Konditionen nicht einräumen, da ich ja Bestandskunde sei. Da aber eine Kündigung hinterlegt ist, wäre das kein Problem. Zum 01.10.2010 werde die Laufzeit mit dem "neuen" Paket neu für 12 M gestartet. :)

Ansonsten soll im Welt-Paket ab 06.10.10 etwas HD-Content mit beinhaltet sein.
    ( link )

Gruesse KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!