Meint ihr, dass es zum Weihnachtsgeschäft gute Sky-Angebote geben wird? Die Konditionen auf der sky.de-Seite gehen imho immer noch mal gar nicht.
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Die Konditionen auf der sky.de-Seite gehen imho immer noch mal gar nicht.Nicht? Dann scheint Sky ja an dir vorbei zu handeln, denn erst heute hat Sky eine Preiserhöhung durchgeführt. Vermutlich konnten die sich vor Kunden nicht retten, so dass sie keine andere Wahl hatten.
-
SkyGo inklusive, da hier noch nichts darüber steht möchte ich mal drauf aufmerksam machen das alle Abonnenten die Sky HD voll also mit zehn Euro zahlen überprüfen ob sie SkyGo online kostenlos nutzen können. Seit dem 18.10 sollen alle die HD voll zahlen das kostenlos nutzen können. Was mit denen ist die ein vergünstigtes Abo mit vier Euro HD kosten haben weiß ich nicht einfach probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
SkyGo inklusive, da hier noch nichts darüber steht möchte ich mal drauf aufmerksam machen das alle Abonnenten die Sky HD voll also mit zehn Euro zahlen überprüfen ob sie SkyGo online kostenlos nutzen können. Seit dem 18.10 sollen alle die HD voll zahlen das kostenlos nutzen können. Was mit denen ist die ein vergünstigtes Abo mit vier Euro HD kosten haben weiß ich nicht einfach probieren.Mir geht es eigentlich hauptsächlich um den 2. Receiver (inkl Karte) und weniger um das "iPad TV Sehen"
-
bigtom: butzemann hat recht
einfach bis wenige tage vor ablauf warten
im sept wurden innerhalb der letzten tage auch fast alle abos zu identischen (24,90) verlängert
bei mir kam der brief heute auch doch ich warte noch 10 tage und versuche dann auch go mit rauszuhandeln
receiver benötige ich nämlich nichtnokia*night*
-
Sky Go ist jetzt nicht mehr das "alte" Sky Go - wäre ja auch zu einfach gewesen. Da werden wieder lustig alte Sachen neu verpackt und einen neuen Namen gegeben:
Erstmal wurde der Preis für HDTV für Kunden mit 3 Premium-Paketen erhöht. Somit kostet HD jetzt unabhängig vom Abo 10,- EUR / Monat (früher waren es mal 4 EUR / Monat bei 3 PP).
Dann wurde SkyGo als buchbares Programmpaket abgeschafft. Man kann SkyGo als eigenständiges Produkt nicht mehr buchen.
Dafür gibt es jetzt wieder das Angebot "Zweitkarte" für 12,- EUR / Monat. (Früher hieß das mal Multi-Room, dann wurde es in das Paket SkyGo integriert - jetzt wird es auf dem Papier wieder rausgelöst)
SkyGo beinhaltet jetzt nur noch den Online-Zugriff also nicht mehr die Zweitkarte.
Und jetzt der Gag: SkyGo gibt es aktuell nur als "gratis Bonus" in Verbindung mit dem HDTV-Abonnement zu 10,- EUR oder der Zweitkarte zu 12,- EUR.
Der Gag ist also: Man bucht nicht mehr SkyGo als Produkt als solches, sondern bekommt es ohne Rechtsanspruch für unbestimmte Zeit geschenkt. Bei Sky liest sich das dann so "Sky Go ist bis auf weiteres für Kunden in der aktuellen Angebots- und Preisstruktur bei Buchung von HD für € 10 mtl. oder der Zweitkarte für € 12 mtl. gratis freigeschaltet."
Was dieses Theater nun soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht mehr ...
-
Hallo,
das ist ja ein ganz nettes Durcheinander - typisch Sky.
Ich finde das Sky Go bei uns ehrlich gesagt nicht, wenn ich den Link im Menü anklicke komme ich nur auf die normale Sky Go Info Seite. Das Sport HD Paket haben wir aber auch "dazugebucht", sieher hier: 12 FREIMONATE WELT + SPORT HD .
Bedeutet das jetzt, wir haben Sky Go oder nicht?! -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nicht? Dann scheint Sky ja an dir vorbei zu handeln, denn erst heute hat Sky eine Preiserhöhung durchgeführt. Vermutlich konnten die sich vor Kunden nicht retten, so dass sie keine andere Wahl hatten.
Mir erschließt sich nicht, wieso das, was andere bereits haben, für mich als Neukunde das doppelte kosten soll. -
Zitat
Original geschrieben von RoN
Das Sport HD Paket haben wir aber auch "dazugebucht", sieher hier: 12 FREIMONATE WELT + SPORT HD .
Bedeutet das jetzt, wir haben Sky Go oder nicht?!Es ist ganz einfach: Wenn du für Sky HD 10 EUR bezahlst (und unter "Meine Daten" diese Summe für HD auch aufgeführt ist), dann ist Sky Go inklusiv. Bezahlst du weniger oder gar nichts für Sky HD dann ist SkyGo nicht inklusiv.
Oder noch einfacher: Wenn es inklusiv ist, dann steht es so auch unter "Meine Daten" drinne.Auf der Sky Go Seite muss man sich übrigens nochmal getrennt einloggen (oben rechts).
Worfinator: Wie viel Rabatt möchtest du denn haben? Zu der Zeit als du geschaut hast gab es 17€ / Monat Rabatt - mehr har es eigentlich für Neukunden nur ganz selten gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Worfinator: Wie viel Rabatt möchtest du denn haben? Zu der Zeit als du geschaut hast gab es 17€ / Monat Rabatt - mehr har es eigentlich für Neukunden nur ganz selten gegeben.
Ich finde man sollte das Welt und Film-Paket in HD für unter 20 EUR im Monat bekommen können.
Tatsächlich kenne ich auch Leute, die das haben :cool: Wüßte allerdings nach wie vor nicht, wie ich an ein solches Paket rankommen sollte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!