Premiere / Sky Angebote

  • Nur mal zur Info, heute kann ein Brief von Sky zur VVL und das Angebot lautete 34,99 Euro. Pech nur das ich das Film Paket nichtmehr möchte.


    chris80
    Ich hoffe du hast bis jetzt gewartet, es heißt zwar nicht dass du sofort das selbe Angebot bekommst aber es sind ja noch elf Tage Zeit.

    Vertrauensliste: 14x

  • Hallo,


    habe ein neues Schreiben bekommen: Sky komplett ("Sky Welt mit allen drei Paketen" inkl. HD und inkl. Sky Go), also das was ich heute auch habe, für 34,99€ (also 9 Cent mehr als ich bisher zahle).


    Im Schreiben steht zwar 24 Monate Laufzeit. Habe eben aber angerufen, Aussage war ganz klar: "Sie können es sich raussuchen ob 12 oder 24 Monate Laufzeit. Und die 2 TB Festplatte gibt es auch für 1€ dazu".


    Ich war etwas verwundert, aber scheint so zu sein... Klingt zu gut um wahr zu sein, v.a. mit den 12 Monaten Laufzeit?


    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Nur mal zur Info, heute kann ein Brief von Sky zur VVL und das Angebot lautete 34,99 Euro. Pech nur das ich das Film Paket nichtmehr möchte.


    chris80
    Ich hoffe du hast bis jetzt gewartet, es heißt zwar nicht dass du sofort das selbe Angebot bekommst aber es sind ja noch elf Tage Zeit.


    Ups habe das gerade übersehen bevor ich gepostet habe :)


    Bei dir auch mit 12 Monaten Laufzeit?


    MfG,
    CHRIS

  • Schön dass du abgewartet hast obwohl es versucht wurde User zu verunsichern und du siehst es lohnt sich. In meinem Schreiben steht auch zwei Jahre und nach einem Jahr fragen die wenigstens, wenn ich verlängern würde dann zwei Jahre da du dann eine preisgarantie für die gesamte Laufzeit hast und natürlich nur einmal die Rückholgebühr von 9,95 Euro.
    Es gab bei Sky eine Preisanpassung und deswegen zahlst du jetzt als Rückholer 34,99 als bestpreis, wie im von mir verlinkten digitalfernsehen.de Forum zu lesen schmeißt Sky jetzt die Festplatte wieder raus um die Abo zahlen zu halten.

    Vertrauensliste: 14x

  • Angebot Sky, ist das o.k.?


    Hallo zusammen,


    kurze Frage in die Runde der Sky-Kenner.


    Habe meinen Vertrag zum Ende des Juli`s gekündigt, wohl weißlich der Angebote von Sky für eine Verlängerung.
    Ich möchte gerne verlängern, ist das Angebot, das ich jetzt bekommen habe in Ordnung?


    Im Moment nutze ich Sky, Bundesliga und Sport.


    Angebot von Sky:


    1. Angebot von Mitte Juni: 32,99€ zzgl. 7€ für HD im 24 Monatsabo.
    2. Angebot von Ende Juni: 29,99€ zzgl. 5€ für HD auch für 24 Monate.


    Glaubt Ihr, dass es noch weiter runter geht, oder soll ich das letzte Angebot annehmen?


    Lieben Dank und einen einen schönen Sonntag.


    Gruß
    daf899

  • m.W. waren die letzten preise für vollpaket um 36€
    für deine kombi müssten sicher 25-30 möglich sein, aber schau mal im digitalfernsehen forum vorbei, da gibt es einen extra thread, in dem du die letzten verlängerungspreise verfolgen kannst


    hast ja noch gute 3 wochen zeit, nur keine eile
    manche verlängern auch erst im neuen monat


    nokia*night*

  • Re: Sky


    Zitat

    Original geschrieben von lumpinho
    Das Angebot bekommst Du von mir zzgl. 30,-€ Amazon-Gutschein bei Neuabschluss!!


    Gilt das noch? Wie sind denn die genauen Konditionen?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!