hallo,
da diesmal mehr als üblich von O2 von meinem konto abgebucht wurde, habe ich diesmal genauer bei der rechnung hingeschaut. dabei fand ich bei den rechnungsdetails folgendes:
"Gutschriften und Vergünstigungen: Gutschrift Spiel Premium Geschenk, Gutschrift MMS Premium Geschenk, Gutschrift Klingelton Premium Geschenk"
womit habe ich das verdient und was kann man damit anfangen? ![]()
was sind das für gutschriften von O2?
-
-
-
Hallo!
Kann es sein, dass du ein Email oder Surf-Pack bestellt hast. Es gab mal die Aktion, dass man für das Bestellen der Packs Logos, Klingeltöne und JavaSpiele bekommt. Wird also diese Gutschrift sein.
Gruß
-
ja ich hab mal das 'surf-pack' getestet und nach einem monat wieder abbestellt...kann ich jetzt also 25 gratis mms versenden? und ein spiel&klingelton downloaden? (über das wap portal von O2?)
-
wie lange sind diese geschenke eigentlich gültig? habe beim buchen überhaupt keinen hinweis darauf finden können. umso mehr war ich dann auch bei meiner rechnung überrascht. bei der einführung des surf&email packs hat o2 ja noch damit geworben, aber jetzt?
vielleicht kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären.
gruß,
marco
-
also bei mir steht, dass die gutschriften mit der nächsten rechnung verrechnet werden...und das muss ja schon ewig drauf stehen...
-
Frage: Wie kann ich diese "1 Click Klingelton Premium Geschenk" einlösen?
Einfach irgend einen Ton bestellen? OK, dann zahlt man aber zudem von dir WAP-Gebühren...
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Frage: Wie kann ich diese "1 Click Klingelton Premium Geschenk" einlösen?
Einfach irgend einen Ton bestellen? OK, dann zahlt man aber zudem von dir WAP-Gebühren...Ins Active-Portal gehen und von o2 einen Klingelton kaufen. Für die WAP-Gebühren hat man doch die WAP-Flatrate.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!