Österreicher überschwemmen ebay mit Moti A925!

• Noch was zum Thema Simlock ohne die Regeln des Forums zu sprengen:

Die (neuen) "3" A925 lassen sich für "Normalsterbliche" nicht mehr online entsperren.

Das bedeutet, dass die Geräte zu einem "Servicepartner" ;) eingeschickt werden müssen. Natürlich macht das kein Motorola Partner offiziell!

Meines Wissen nach kostet der Service 25 € plus Hinversand.

Ein gutes Forum für Österreicher zum Thema A925 Servicepartner:

http://www.slavi.org :D

• Hi,

ich hätte da zwei Fragen zum A925.
    1. Sind die Standby - und Gesprächszeiten wirklich so niedrig (klar, daß man bei dem Funktionsumfang keine Wunder erwarten darf)?

2. Ist in die Oberschale des Handys eine Halterung für den Stift integriert? Hab auf keinem der bisher gesehenen Fotos derartiges erkennen können.

Gruß, Basti

• 1) Laut unterschiedlichen Testberichten, ja! Es gibt aber einen Powerakku von Moti
    2) http://3gmobilestore.mobiles.co.uk/motorola-a925-3d.html (Rückseite oben links)

• Hallo,

also die Akkulaufzeit habe ich schlimmer erwartet. Viele behaupteten das nichtmal 24 Stunden drin wären jedoch finde ich das übertrieben.

Ich habe es um 2 früh vom Kabel genommen und mit zur Arbeit (um 6) genommen. Dort bin ich wie schon mehrmals erwähnt von einem MP3 Player abhängig und habe mal das A925 getestetDer Akku ist nach 6 Stunden MP3 hören immernoch halbvoll.

Also so schlimm finde ich den Verbrauch nicht, auch wenn er an kein MPx200 ran kommt....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• also ich kann jetzt mal nur fuer mein a920 mit der software vom a925 sprechen.hallo es ist ganz offiziell von drei.at geflasht. :p
    wenn ich im umts-netz eingebucht bin haelt der akku einen halben tag und das ohne nutzung! allerdings stellt mir vodafone bei mir zuhause nur ein bissel vom umts-netz....ein balken... im gsm-netz schwankt die akkuleistung zwischen 2-3 tage, je nachdem welche karte ich im geraet habe.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Also mit zwei Tagen Standby im GSM Betrieb könnte ich leben. Ein Tag wäre ein bißchen zu wenig.

Erbarmt sich eigentlich noch jemand einen kleinen Test zu schreiben? :)

• Hab mir jetzt auch meins ersteigert. Sind nur noch wenig da. Ist das Handy eigentlich irgendwie gebrandet, außer, dass auf dem Gehäuse ne 3 steht? Kennt jemand ne Seite für Logos, Videos und so? Ist das Bluetooth-Headset eigentlich immer dabei und ist noch ein normales Headset dabei?

mfg,
    datmoe

edit: Hab grad gesehn, dass bei meinem n Bluetooth-Headset dabei ist. Puh, dachte schon ich hätte eins ohne ersteigert... :rolleyes::D

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von Basti756

Erbarmt sich eigentlich noch jemand einen kleinen Test zu schreiben? :)

Heute am Abend. (Muss bis 4 arbeiten...)

MfG, TT-Leser

datmoe: Ja es sind 2 Headsets dabei. Eines mit normalen 2,5mm Klinkenstecker und das Motorola BT Headset HS-801.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Heute am Abend. (Muss bis 4 arbeiten...)

Wenn meines schon da wäre, würde ich einen schreiben ...

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Hab mir jetzt auch meins ersteigert. Für 173 Euro (159 + 14 Versand). War das billigste was es momentan gibt und es sind eh nur noch wenig da. Ist das Handy eigentlich irgendwie gebrandet, außer, dass auf dem Gehäuse ne 3 steht?

Es ist halt ein "3" gebrandetes A925, d.h. "Einschaltanimation" sollte von "3" sein, es lassen sich keine Programme direkt auf die MMC/SD installieren, so ohne weiteres auch keine P800/P900 Programme, Datenkonten sollten "3" vorkonfiguriert sein, "Startseite" sollte auf "3" angepaßt sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!