UNICEF Spende per SMS

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wozu ne antwort-SMS? Die kostet ja auch wieder Geld.

Ein paar Cent.

Ich habe "Frohes Neues" auf samoanisch oder so bekommen :)

• Hmm ja ich weiß...

Du weißt aber sicherlich auch, daß man für n paar Cent n paar Liter Trinkwasser bekommt?

Das ist sicherlich wichtiger. Und für ne Spende will ich doch kein Danke haben...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Hmm ja ich weiß...

Du weißt aber sicherlich auch, daß man für n paar Cent n paar Liter Trinkwasser bekommt?

Das ist sicherlich wichtiger. Und für ne Spende will ich doch kein Danke haben...

Prima, dann spende doch die paar Cent, die dir diese Antwort gekostet haben (Telefon und Strom). Wenn es kein "Danke" gibts, wird gemeckert, wenn man sich höflich bedankt ist es auch nicht richtig.

Sei doch dankbar dass es die Möglichkeit des bequemen Spendens gibt und mecker nicht rum :confused: :(

• Tach zusammen ,

danke für den Tipp . Das macht ne Menge überflüssiges Guthaben zu einem flüssigen Produkt .

Bis nächstes Jahr

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• die müssen doch ne antwort sms schreiben weil sonst wieder alle denken würden das es nicht geklappt hat ;)

oder?

von daher ist es das kleinere übel mal eben ne bestätigungssms zu schreiben damit alle berugugt sind als sich hinterher dick rechtfertigen zu müssen das auch alles plan gegangen ist :rolleyes:

wenn ihr ehrlich seit dann freut ihr euch das ihr ne bestätigung habt, also ich könnt ohne nicht schlafen :D

mfg Fresh

• Was meint Ihr dazu?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wer nicht spenden will, spendet auch nicht wegen einem Sticky. Und wer spenden will, findet überall Hinweise auf Spendenkonten etc. Von daher finde ich, dass das nicht unbedingt nötig ist. Über die Katastrophe wird im "Geplauder"-Forum ja mit Sicherheit ohnehin noch über Wochen diskutiert werden, genauso wie noch sehr lange darüber in den Medien berichtet wird, von daher wird es auch so in den Gedanken bleiben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wer nicht spenden will, spendet auch nicht wegen einem Sticky. Und wer spenden will, findet überall Hinweise auf Spendenkonten etc.

Sei da mal nicht so sicher ;)

Bei 'nem Sticky (mit Zusammenfassung) würden solche Ausreden:

Zitat

ich finds auch genial, habs allerdings bis jetzt bei einer sms belassen weil ich zu faul war die kontodaten rauszusuchen *duckundweg*

jedenfalls nicht mehr funzen! :rolleyes:

@Mods: Was meint Ihr?

--------------------------

Habe übrigens - in Anlehnung an D-Loves Signatur ;) - meinen AB-Spruch aktualisiert:

"Hallo, ich bin leider nicht da. Aber bitte notieren Sie sich die folgend Nummer: 0900 100 2005. Es wäre nett, wenn Sie jetzt dort anrufen und auf diesem Weg 5 € direkt an die UNICEF spenden. Dies ist die offizielle Spendenhotline und Ihr Geld kommt zu 100% den Flutopfern zugute. Vielen Dank! Hier noch mal die Nummer: 0900 100 2005.
    Sie können mir jetzt eine Nachricht hinterlassen."

• So, ich bin ganz ehrlich gesagt einer der selten bis nie spendet, aber habe es soeben via SMS gemacht. Bei der einfachheit vom spenden und bei so einer netten Dankens-SMS(die nicht mal nötig ist...):top:

Jetzt hab ich zwar kein Guthaben mehr auf meiner Karte aber ist mir auch egal die 2.99Euro kann ich verkraften! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!