Suche jemanden mit Presseausweis. Wer kann helfen?

• Hallo,
    ich wollte mir im Internet was bestellen, nur dazu braucht man einen gültigen Presseausweis. Durch diesen kann man dann zu Pressekonditionen bestellen.

Hier die Textzeile aus'm Shop:

Zitat

Lieferbedingungen und Lieferfrist
    Sie erhalten Ihre Bestellung in den nächsten Tagen, sobald Sie sich durch die Zusendung Ihres Presse- und Personalausweises legitimiert haben. Eine Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Eine Zustellung ins Ausland ist nicht möglich!
    Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie die Möglichkeit uns direkt per Email eine digitalisierte Kopie Ihres Presse- und Personalausweises zuzusenden.

Könnte mir damit jemand weiterhelfen? Bezahlt wird alles per Nachname und auch die Lieferadresse wird extra eingegeben. Ihr hättet damit weiter nichts zu tun, außer die Bestellung abzuschicken...!!!

Ciao...!

• Ich kann Dich schon verstehen, weiß ja das das recht lukrativ ist :D . Aber das was Du vorschlägst wäre grober Mißbrauch und fast schon Betrug, das wird wohl niemand machen. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich kann Dich schon verstehen, weiß ja das das recht lukrativ ist :D . Aber das was Du vorschlägst wäre grober Mißbrauch und fast schon Betrug, das wird wohl niemand machen. ;)

Warum Betrug? Wenn der Besteller es nicht selbst verwendet sondern weiterverschenken würde, dann wärs doch das gleiche! Mensch Leute, geht doch nur um ein Handy :D (was denn sonst)!!!

Ciao...!

• Würde es auch nicht machen, obwohl ich es könnte..... bei sowas kannst du u.U. deinen Status verlieren

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Weiß nich ob es umsonst ist, habe nicht alles gelesen.

63 € pro Jahr...

• Bei 63.- Euro im Jahr kann ichs mir auch regulär kaufen ;) !!!

Warum den Status verlieren? Wenn mans auf seinen Namen bestellt und die Lieferadresse meine ist, ist doch nichts dabei?

Ciao...!

• Vor allem hat man dann ein wertloses Stück Papier.... :D

Allgemein anerkannt werden nur die von der Bundesinnenministerkonferenz anerkannten Ausweise des DJV und der ver.di sowie der des Verbandes der Zeitungs- & Zeitschriftenverleger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!