Stuff Magazin jetzt auch in D

• Habe im Geplauder und im Werbe nix dazu gefunden; hoffe, es steht nicht schon irgendwo anders... ;)

Das in Übersee und anderswo schon länger erscheinende Gadget-Magazin "Stuff" erscheint jetzt auch in D. Im Prinzip ist das sowas wie FHM oder Maxim: Heiße Geräte nett abgelichtet, ohne dabei zu sehr in intime Details zu gehen... :D

Die Wortbeiträge bewegen sich zwar ziemlich auf Illustrierten-Niveau, aber es sind doch eine Menge Bilder von Teilen drin (übrigens sehr viele wirklich sehr hochauflösende, detaillierte Bilder - absolut top!), die ich noch nicht kannte und wo sich sofort der "Muß ich haben" - Effekt einstellt... ;) Da Ersteres für die connect auch gilt, Letzteres aber eher selten, ist dies sicher für den einen oder anderen Ex-connect-Leser ein würdiger Nachfolger. 4,50 sind pro Monat locker zu machen.

Der Pressetext:

Das ist Stuff - Gadgets, Hightech, Lifestyle, Multimedia und Geschenke.

1999 von Haymarket Publishing in England gegründet, ist Stuff heute eine internationale Erfolgsstory. Ob Handys, Computer, Kameras, Palmtops oder Automobile: Stuff bietet Lesern mit Interesse an Hightech, Lifestyle und Trends Orientierung und Kaufberatung in sehr komplexen Märkten. Stuff wird damit den wichtigen Lifestyle-Aspekten technischer Kaufentscheidungen gerecht. Stuff-Leser weisen hervorragende Strukturen auf: Jung, aktiv und erfolgreich, technisch stark interessiert, und mit überdurchschnittlichem Haushalts-Nettoeinkommen.

Nun denn, liebe Zielgruppe, auf gehts zum Zeitungskiosk! :D

edit: Muss mich korrigieren - soo schlecht sind die Texte gar nicht. Kostprobe gefällig?

Siemens SK65: Kaufen Sie es, wenn... Sie in Ihrer Firma rund um die Uhr so richtig unentbehrlich sind. [...] Das SK65 ist Ihr bester Verbündeter. Falsch: Es ist Ihr einziger Verbündeter, weil niemand sonst Sie leiden kann. Kleiner Scherz, sorry. Sie sind natürlich super.

N-Gage QD: Kaufen Sie es, wenn... Ihre Vorstellung von einer prima Nacht darin besteht, an einer Bushaltestelle abzuhängen und Ihr Logo mit einem rostigen Taschenmesser in die Bank zu ritzen. [...] So langsam gehen Ihnen die Körperteile aus, die man noch piercen könnte - und der Platz für die Tattoos. Shit - Sie sind ja noch nicht mal 18.

:top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke BigBlue für den Tipp! :)

Kann man sie mit der Zeitschrift T3 vergleichen (gibts nicht mehr)? Die habe ich mir immer sehr gern gekauft.

mfg Axel

• Absolut geniale Zeitschrift, wobei doch eher weniger Frauen im Magazin sind.
    Interessant (bezieht sich alles auf die UK Ausgabe): Top 10 BUYING GUIDE OF EVERYTHING mit u.a. Digitalcameras, "Cars and Bikes" und Palmtops - Wenn man nicht direkt Ahnung von allem hat, aber doch das eine oder andere benötigt.

Die englische Ausgabe ist zumindest topp - zum Preis von 3.50 Pfund.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• @Mr.Kittin:

Ja, so ungefähr wie die T3, aber IMHO bessere Bilder (zumindest in Ausgabe 1).

bLaCkFoX:

Achtung, Zotenalarm: "Warum sollten da Frauen drin sein? Ist doch kein Frauenmagazin!" :D
    Was genau meinst Du? "Weniger Frauen" in Relation zu was? Zur UK-Ausgabe? Hatte ich leider noch keine in der Hand. Ich erinnere mich nur, irgendwo mal Alyssa Milano - Scans aus der Stuff gesehen zu haben... ;)

• @Mods: Ins Werbe hatte ich es deswegen gepostet, weil es ja Werbung für eine Zeitschrift ist. Dachte auch erst ans Geplauder, war aber nicht sicher... ;)

• Nein, ich meinte eher den Vergleich mit FHM oder Maxim - In meinen UK Ausgaben (die paar die ich hab) tendiert die Anzahl der von dir angesprochenen Fotostrecken ganz, ganz hart bei 0. Ist das in der Deutschen anders?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• bLaCkFoX:

In Heft 1 ist genau eine solche Fotostrecke drin. Wobei es darum ja nun auch nicht unbedingt geht, zumal es in einem echten - hoar hoar hoar - Männerhaushalt ja mindestens eine der beiden anderen genannten Zeitschriften gibt... :D

Aronia:

Keine Ahnung. Glaubs irgendwie auch nicht so ganz, weil die angesprochene Klientel sicher 4,50 übrig haben wird, um halt einfach mal auf Verdacht eine Ausgabe zu kaufen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Keine Ahnung. Glaubs irgendwie auch nicht so ganz, weil die angesprochene Klientel sicher 4,50 übrig haben wird, um halt einfach mal auf Verdacht eine Ausgabe zu kaufen... ;)

Naja, von mir aus bezahl ich das Heft auch. Ich komme allerdings irgendwie selten dazu, offline Zeitschriftenauslagen zu durchsuchen. Daher bestelle ich Zeitschriften so gut wie ausschließlich online.

• Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Naja, von mir aus bezahl ich das Heft auch. Ich komme allerdings irgendwie selten dazu, offline Zeitschriftenauslagen zu durchsuchen. Daher bestelle ich Zeitschriften so gut wie ausschließlich online.

Get a Life, Nerd (SCNR :D )

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!