Habe im Geplauder und im Werbe nix dazu gefunden; hoffe, es steht nicht schon irgendwo anders... ![]()
Das in Übersee und anderswo schon länger erscheinende Gadget-Magazin "Stuff" erscheint jetzt auch in D. Im Prinzip ist das sowas wie FHM oder Maxim: Heiße Geräte nett abgelichtet, ohne dabei zu sehr in intime Details zu gehen... ![]()

Die Wortbeiträge bewegen sich zwar ziemlich auf Illustrierten-Niveau, aber es sind doch eine Menge Bilder von Teilen drin (übrigens sehr viele wirklich sehr hochauflösende, detaillierte Bilder - absolut top!), die ich noch nicht kannte und wo sich sofort der "Muß ich haben" - Effekt einstellt...
Da Ersteres für die connect auch gilt, Letzteres aber eher selten, ist dies sicher für den einen oder anderen Ex-connect-Leser ein würdiger Nachfolger. 4,50 sind pro Monat locker zu machen.
Der Pressetext:
Das ist Stuff - Gadgets, Hightech, Lifestyle, Multimedia und Geschenke.
1999 von Haymarket Publishing in England gegründet, ist Stuff heute eine internationale Erfolgsstory. Ob Handys, Computer, Kameras, Palmtops oder Automobile: Stuff bietet Lesern mit Interesse an Hightech, Lifestyle und Trends Orientierung und Kaufberatung in sehr komplexen Märkten. Stuff wird damit den wichtigen Lifestyle-Aspekten technischer Kaufentscheidungen gerecht. Stuff-Leser weisen hervorragende Strukturen auf: Jung, aktiv und erfolgreich, technisch stark interessiert, und mit überdurchschnittlichem Haushalts-Nettoeinkommen.
Nun denn, liebe Zielgruppe, auf gehts zum Zeitungskiosk! ![]()
edit: Muss mich korrigieren - soo schlecht sind die Texte gar nicht. Kostprobe gefällig?
Siemens SK65: Kaufen Sie es, wenn... Sie in Ihrer Firma rund um die Uhr so richtig unentbehrlich sind. [...] Das SK65 ist Ihr bester Verbündeter. Falsch: Es ist Ihr einziger Verbündeter, weil niemand sonst Sie leiden kann. Kleiner Scherz, sorry. Sie sind natürlich super.
N-Gage QD: Kaufen Sie es, wenn... Ihre Vorstellung von einer prima Nacht darin besteht, an einer Bushaltestelle abzuhängen und Ihr Logo mit einem rostigen Taschenmesser in die Bank zu ritzen. [...] So langsam gehen Ihnen die Körperteile aus, die man noch piercen könnte - und der Platz für die Tattoos. Shit - Sie sind ja noch nicht mal 18.
:top: ![]()