K700i , Einstellungsprobleme

• Hallo Telefontreff-Freunde,

ich habe seit kurzem ein K700i.

Ich habe folgende Probleme:

1. Bei eingehenden Anrufen sehe ich nicht immer ein vorher hinterlegtes Bild !
    Bei manchen Anrufern funktioniert es bei anderen nicht - ich sehe dann jeweils den Namen ! Woran kann das liegen ?

2. Wie kann ich "Geburtstage" eintragen ?

3. Desweiteren habe ich von einem Nokia 6230 die Namen rüberkopiert. Allerdings habe ich jetzt die Anrufsymbole ( Handy, Privat, Allgemein, usw. ) durcheinander. Kann ich z.B. einem Namen 2 Handynummern zuordnen ? Wenn ja, wie ?

Für eine Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar !

Grüße

marcusdergrosse

• Hi,

wenn der Anrufer die rufnummernuebermittlung ausgeschaltet hat, dann weiss Dein Handy ja nicht wer anruft und kann auch kein Bild hochzaubern.

Geburtstage als Serientermine im Outlook definieren und dann ans Handy uebermittlen per Kabel oder Infrarot und fertig. Mein K700 macht das.

Grzuss

Harro

Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf http://www.harroschoettler.com.

• Zitat

Original geschrieben von harros surfjoker
    Hi,

wenn der Anrufer die rufnummernuebermittlung ausgeschaltet hat, dann weiss Dein Handy ja nicht wer anruft und kann auch kein Bild hochzaubern.

Harro

Er hat doch aber gesagt, dass dann nur der Name angezeigt wird. Rufnummer wird also doch übermittelt. ;) So habe ich es zumindest verstanden.

• Das war doch ein Bug in den ersten FW-Versionen oder?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Gab`s oder gibt es nicht eine Beschränkung der Bildgröße für ein Anruferbild?
    - meine mal hier irgendwo was darüber gelesen zu haben. Finds nur grad nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!