Ich wünsche Allen vor allen Dingen Gesundheit und das Jeder das ein oder andere Ziel erreicht!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsche Allen vor allen Dingen Gesundheit und das Jeder das ein oder andere Ziel erreicht!

[small]Na, bei so nem Postingschindthread muss ich doch auch dabei sein :D[/small]
Allen ein Frohes Neues Jahr! ![]()
Einen guten Start und viel Erfolg in allem, was ihr anpackt usw.

Wuensch euch fuer 2005 auch alles und das es ein schoenes Jahr fuer euch alle wird
Wünsche jeden von euch ein neues gutes Jahr.
Nach dem Genitiv stirbt wohl so langsam auch der Dativ aus ![]()
Nichtsdestotrotz: frohes Neues Jahr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nach dem Genitiv stirbt wohl so langsam auch der Dativ aus
Unterschreibe hier und werde Mitglied bei der Initiative: "Rettet dem Dativ!" ![]()
Lars
Wünsche euch natürlich auch ein frohes, erfolreiches und gesundes neues Jahr!!
Damit mein Jahr finanziell gut wird habe ich gestern natürlich mein Sauerkraut kompletto aufgegessen! ![]()
An Alle:
Ein Gutes und Gesundheitstrotzdendes 2005!!! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen :top:
Grüsse Fee C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!