Ist mir noch nie aufgefallen, dass komischerweise so viele Mitglieder, die ich auch noch nie gesehen, gelesen oder gehört habe heute geburtstag haben. ![]()
![]()
![]()
Und der jüngste ist erst fünf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist mir noch nie aufgefallen, dass komischerweise so viele Mitglieder, die ich auch noch nie gesehen, gelesen oder gehört habe heute geburtstag haben. ![]()
![]()
![]()
Und der jüngste ist erst fünf ![]()
Also den Jüngsten, den ich gesehen habe ist aber 6
hatt ich wohl einen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Also den Jüngsten, den ich gesehen habe ist aber 6
Wobei ich glaube wenn jemand so sachlich schreibt, ds der dann nicht wirklich 6 ist. Vielleicht ein Zahlendreher im Geburtsjahr oder so.
Ist dieser Thread euer Ernst?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Nein, unser Heinz...! Ein Brüüüüüüller! ![]()
Das werden überwiegend "Standard-Geburtstage" sein, wenn man das eigene Geburtsdatum nicht eingeben will und diese Angabe als Pflichtangabe interpretiert wird.
Der 01.01. muss dann in den meisten Fällen eben herhalten.
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Nein, unser Heinz...! Ein Brüüüüüüller!
Das werden überwiegend "Standard-Geburtstage" sein, wenn man das eigene Geburtsdatum nicht eingeben will und diese Angabe als Pflichtangabe interpretiert wird.
Der 01.01. muss dann in den meisten Fällen eben herhalten.
Stefan
Hey Stefan, du kannst ja richtig witzig sein und einen zu neuen Erkenntnissen bringen!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
ich denkmal das bayernpeter hat noch nicht sein neues a925 bekommen und damit ihn die langeweile nicht erdrueckt....da kommt so etwas dabei raus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Nein, unser Heinz...! Ein Brüüüüüüller!
Die Ferien
*scnr*.
Wo wir schon so nen sinnlosen Thread haben:
Ferien?! Wer hat den hier Ferien?! :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!