So viele Geburtstage unserer Mitglieder?

• Ist mir noch nie aufgefallen, dass komischerweise so viele Mitglieder, die ich auch noch nie gesehen, gelesen oder gehört habe heute geburtstag haben. :D:D:D

Und der jüngste ist erst fünf :D

• Ist dieser Thread euer Ernst?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ist dieser Thread euer Ernst?

Nein, unser Heinz...! Ein Brüüüüüüller! :D

Das werden überwiegend "Standard-Geburtstage" sein, wenn man das eigene Geburtsdatum nicht eingeben will und diese Angabe als Pflichtangabe interpretiert wird.

Der 01.01. muss dann in den meisten Fällen eben herhalten.

Stefan

• Hey Stefan, du kannst ja richtig witzig sein und einen zu neuen Erkenntnissen bringen!!! :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ist dieser Thread euer Ernst?

ich denkmal das bayernpeter hat noch nicht sein neues a925 bekommen und damit ihn die langeweile nicht erdrueckt....da kommt so etwas dabei raus... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Nein, unser Heinz...! Ein Brüüüüüüller! :D

Die Ferien :rolleyes: *scnr*.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wo wir schon so nen sinnlosen Thread haben:
    Ferien?! Wer hat den hier Ferien?! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!