T610 - Empfang grundsätzlich schlecht?

• Also ich war damals mit dem T610 vom Empfang her (e-plus) eigentlich auch sehr zufrieden. Es kam zwar nicht ganz an das Nokia 6310i heran, aber irgendwelche Schwierigkeiten hatte ich damit nie :confused:. An die sehr schwankende Empfangsanzeige muß man sich aber wirklich erst gewöhnen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Bin sowohl mit dem Empfang meines T68i und dem T610 sehr zufrieden.
    Bei dem T610 kann ich kaum unterschiede zum 6310i feststellen.

Also da waren bei mir Welten zwischen den beiden Geräten... Gegen das 6310i hatte das T610 ja nicht ansatzweise eine Chance... :eek:

• S/// hat aber die ehrlichere Empfangsanzeige. Nokia stellt sie softwareseitig unempfindlicher ein.
    Bei vielen Nokias kann man bei 1-2 Balken nicht mehr telefonieren und wenn dann schlecht.

Eine tanzende Anzeige am Ohr stört auch nicht, solange man eine gute Sprachqualität und Empfang hat. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eine tanzende Anzeige am Ohr stört auch nicht, solange man eine gute Sprachqualität und Empfang hat. :D

Da stimme ich dir 100%ig zu, aber mein T610 hatte weder das eine noch andere oder anders, es konnte sich in beiden Merkmalen nicht mit dem 6310i messen. :)
    Wobei das T610 wiederum andere Vorteile hat, zum Beispiel gefällt mir das Design schon besser als das des Nokia-Modells.
    Außerdem finde ich, dass die /// bzw. S///-Programmierer eine äußerst durchdachte Software hingelegt haben. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!