Muß man bei Arcor das Porto für die Starterbox selbst zahlen?

• :) Also dann will ich es mal erklären:

Starterbox (oder Ausweichgerät da Starterbox zum Teil vergriffen) alleine = 0 Euro Porto (Versandkosten)

oder

Starterbox + kostenfreies Gerät wie z.B. Speedmodem 50 für 0 Euro = 0 Euro Porto (Versandkosten)

oder

Starterbox + kostenpflichtiges Gerät wie z.B. W-Lan 100 für 29,95 Euro = 4,95 Euro Porto (Versandkosten). Alles wird per NN bei dem DHL Boten (ehemals Deutsche Post) bezahlt.

Dann das Nebenthema Rufnummernportierung:

Wenn man von der T-Com zu Arcor seine Rufnummern portiert, dann verlangt die T-Com für die Portierung 7,89 für die erste MSN und 0,41 Euro für jede weitere MSN.

Arcor selber verlangt nichts für die Eingliederung oder für neue (zusätzliche) MSN.

Bei Geschäftskunden werden die Portierungskosten via Gutschrift ersetzt.

:D Hoffe nun alle Klarheiten beseitigt zu haben, wenn nicht dann fragen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• vielen dank für die infos, dann ist das wohl nicht normal, dass ich porto zahlen musste. komischer verein ;)

• kNz

ich versuchte dir ja zu helfen - also noch mal die Frage hast du evtl. irgendwelche kostenpflichtige Hardware mitbestellt (WLAN-Modem etc.)?

Was heisst komischer Verein? Meinst Du nicht, dass es bei der Verpostung mal zu einem Fehler kommen kann?!

Ich denke ein Anruf bei der Hotline und Du bekommst die 4,95 EUR gutgeschrieben.

• ich mecker ja garnicht.
    4,95€ sind nicht die welt ;).

ja ich habe noch das wlan modem mitbestellt, es ist aber erst in ca. 10 tagen lieferbar.

• ...genau da haben wir es doch.

Arcor berechnet bei der Lieferung von kostenpflichtigen Endgeräten eine Versandkostenpauschale von 4,95.

Jetzt ist das WLAN Modem leider nicht gleich lieferbar, somit wurde Deine Bestellung gesplittet.

Du hast jetzt die Versandpauschale schon berechnet bekommen, das WLAN Modem wird dann wohl versandkostenfrei geliefert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!