Verschiedene SMS Benachrichtigungen beim 6600?

• Hallo,
    ich habe das O2 Email Pack bestellt und bekomme folglich nun bei jeder eingehenden Email eine SMS. Das ist auch von mir so gewollt.
    Besteht aber irgendwie die Möglichkeit, die akkustische SMS Benachrichtigung nur für die Nummer zu unterdrücken, von der die Email Benachrichtigungen kommen?
    Ich habe mein Handy meistens auf laut, möchte aber nicht bei jeder Email den SMS Klingelton hören müssen.
    Kann ich dies irgendwie direkt im 6600 konfigurieren oder gibt es dafür eine Symbian Lösung?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Hi,

also direkt im 6600 kannst Du das nicht konfigurieren, da man pro Profil nur einen SMS Ton einstellen kann. Und eine Software, die je nach Absender einen anderen Klingeton abspielt bzw. SMS-Benachrichtigungs-Sound kenne ich leider auch nicht.

Hast Du schon bei den üblichen Verdächtigen wie aikon.ch oder mobiletoday oder my-symbain.com gesucht? :)

Gruß,
    Lars

• Du kannst aber mit Spamkiller (von http://www.symbianware.com) die betroffenen SMS herausfiltern und für die wird dann kein Ton abgespielt (diese werden dann aber nicht mehr in den Mitteilungen angezeigt, sondern nur mehr im Programm Spamkiller)!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!