[TV Tipp] 02.01.04 23h, Pro7 Reportage: Reich mit eBay - Schnäppchenjagd im Internet

• Ich hab mir auch 15 min dieser köstlich blöden Sendung gegeben. Absoluter Mist war das. Aber genau das richtige fürs dumme Volk.
    Jetzt weiß ich ja wer demnächst meinen Speermüll durchwühlt und die Hälfte auf der Straße verteilt nur um dafür 1,50 € zu verdienen.

Man kann zwar bei Ebay mit Müll Geld verdienen, aber die Mühe, die der Hansel sich da macht, ist doch das bisschen Geld nicht wert...

• hab die reportage auch gesehen... naja fand sie nicht wirklich so interessant... und dieser typ der dem sperrmüll nachgefahren ist... naja ob die tipps so toll waren...waren doch nur standard sachen... ne aussagekräftige beschreibung und gute bilder sind doch normal...viel interessanter hab ich den FÄlschungs-bericht gefunden.. ich wusste zwar, dass Fälschungen bei ebay kursieren aber nicht das soviele... aber das wurde von der pro7reportage-redaktion sicher auch so ausgewählt (wenige bewertungen evt. auch schlechte bewertungen, händler aus dem ausland, ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!