ZitatOriginal geschrieben von Zed
das restaurant heisst "top 180" (ist die höhe in m) und kam mir von der einrichtung sehr billig vor
hier gibts n paar bewertungen
Danke für den Link. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
das restaurant heisst "top 180" (ist die höhe in m) und kam mir von der einrichtung sehr billig vor
hier gibts n paar bewertungen
Danke für den Link. :top:
Die Sicht ist ganz nett - aber mir fallen schon einige bessere Lokale ein. ![]()
Das sicherlich.... ABer die Sicht bzw. das Ambiente machen auch eine ganze Menge aus....
Gruß bungee1
forenkontakt.
mach doch vorschläge, dann läßt sich diskutieren
Ein "Böhh, ich kenn aber was besseres, nä nä nä nä nä nä" ist nicht wirklich hilfreich. Zumal ich für neue Ideen immer offen bin.
Mein Hauptgrund mich für den Rheinturm zu entscheiden, war einfach die Höhe und der Ausblick beim essen. Fensterplatz ist schon reserviert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!