6600, Acer Bluetooth Stick und Nokia Software - Probleme

• Sorry für den etwas wirren Titel.

Ich habe ein kleines Problem.

Habe ein 6600 (neuste Software), einen Acer Bluetooth Stick (Class 2 = 20m) und die neuste Software von Nokia installiert.

Habe zuerst die Software von Acer Stick installiert, da gab es nach beendigung die erste kleiner Panne. Ich habe nun unten im Systemtray neben dem Bluetoothzeichen die sinnvolle Fehlermeldung stehen, das kein Netzwerkkabel angeschlossen sei.

Nun ja, nicht weiter schlimm. Vielleicht kann man das ja auch noch wegbekommen.
    Über die Software wird das 6600 auch gefunden.
    Nun habe ich die Software von Nokia installiert, ohne Probleme, diese findet auch unter "Verbindungen verwalten" das 6600, sobald ich aber auf Daten übertragen gehe, wird das Telefon nicht mehr gefunden.

Das problem ist auch, das ich irgendwie nicht weiß, wie ich überhaupt Daten auf das Handy bekomme, wenn noch nicht mal eine Struktur angezeigt wird...

Vielleicht kann mir jemand helfen, bitte.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!