Lecker - viele Garagen mit Platz für die ganzen Geräte scheinen also da zu sein... ![]()
TomTom Go für EUR 399,--?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xoduz
Schon klar. Dennoch hat ein VK damit dann wenigstens die verifizierte Adresse des Käufers, an die er sich wenden kann.So sehen übrigens die Büroräume von mobilediscounter aus:


Wo hast Du das Foto her? :eek:

SunnyStar
-
An der bei der Denic angegebenen Adresse sind eben diese gezeigten Storage Units zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wobei ein verifizierter Account nichts daran ändert, dass ich als Käufer, wenn ich per PayPal zahle und der Verkäufer nicht liefert, einfach bei meinem Kreditkartenunternehmen die Abbuchung durch PayPal zurückgehen lassen kann.Da wäre ich mir nicht so ganz sicher. Paypal wird regelmäßig beweisen können (wenn es überhaupt bestritten wird), dass der Kreditkarteninhaber die Zahlung an paypal veranlasst hat. Bei Rückbuchungsverlangen, die auf Unstimmigkeiten aus dem Vertragsverhältnis zwischen Kreditkarteninhaber und -akzeptanten herrühren, sehen die AGB der Kreditkartenunternehmen aber vor, dass sich der Kreditkarteninhaber mit seinem Rückzahlungsverlangen direkt an den Vertragspartner wenden muss und sein Geld nicht durch Rückbuchungsverlangen vom Kreditkartenunternehmen zurückerhalten kann.
Wer die paypal-Bedingungen durchliest, wird auf folgendes stoßen:
ZitatIn einem Rückbelastungsstreitfall wird die endgültige Entscheidung vom Kreditkartenunternehmen gefällt. PayPal hat keinen Einfluss auf das Ergebnis.
Meines Erachtens geht es paypal dabei um zweierlei: Zum einen darum, den Käufer durch die schwammigen Formulierungen in Sicherheit zu wiegen, zum anderen darum, sich selbst jeder Vorfinanzierung (und jedem Ärger) zu enthalten.
Noch etwas:
Nach den Bestimmungen der Denic muss für jeden ausländischen Domaininhaber ein admin-c mit Sitz in Deutschland eingetragen sein. Dort soll der Domaininhaber dann verklagt werden können. Mal abgesehen davon, ob "Herr Konings" - sofern es einen solchen gibt - in einer dieser Garagen sitzt bzw. erreichbar ist, steht diese eben nicht in Deutschland. Eine kurze Mitteilung an die Denic und man hat schon bald keine Freude mehr an der Domain - oder eine neue Adresse in Deutschland... -
ra-kessel:
Du triffst genau den Gedanken, den ich mit meinen obigen Zeilen bereits meinte. Ich hatte nur nicht die Zeit, das genau zu recherchieren. Insofern: Danke für die Details! :top:Ich bin mir aber sicher, dass sich trotz aller Alarmzeichen genug gierige ... ähm ... Personen finden werden, die dort munter bestellen, hinterher aber mit dem Schreien nicht mehr aufhören...

-
Besser FINGER WEG!
laut dem nexave.de board liegen bereits ermittlungsverfahren wg. betrugs gegen das unternehmen vor und die polizei würde ermitteln.
also besser NIX bestellen.:flop:
DeCoy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!