muss ich das paket annehmen?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der einzige, der hier was behauptet, bist Du. Ich stelle lediglich Mutmaßungen an, wie es möglicherweise sein könnte, oder vielmehr, wie es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verhält.

Und dass die Formulierung (sinngemäß): "Für 600,- würde ich das Teil kaufen" möglicherweise eben doch als Willenserklärung angesehen werden kann, soweit war der Thread schon vor Deinen ersten Ergüssen, und daran hat sich auch nach Deinem substanzlosen Geschreibsel nichts geändert.

Da nicht abzusehen ist, dass Du Deine Feststellungen mit - insbes. für das schweizer Rechtssystem - substantiellen Fakten unterlegen kannst und daher weitere Wortbeiträge nicht geeignet sein werden, um hier zusätzliche Klarheit reinzubringen, ist die Disukssion hiermit für mich beendet.

Wenn ich etwas unverbindlich machen möchte, wähle ich den Konjunktiv! :)

Bitte deklariere deine Mutmassungen doch dann bitte zukünftig als ebensolche, nicht, dass sich mal jemand aus Versehen aufgrund von Kommunikationsstörungen auf den Schlips getreten fühlt! :D

Mit anderen Worten, du gibst auf.

Ich wünsche allen Beteiligten eine angenehme Nachtruhe :)

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• so.. die ganze geschichte hat sich erledigt

der verkäufer war nicht wirklich erfreut darüber (ich bin jetzt bei denen wohl auf ner schwarzen liste :( )

er habe meine schmerzensgrenze-angabe als "ok" für eine bestellung (zu diesem preis) empfunden.

na ja... ich soll jetzt das paket einfach ablehnen.

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der einzige, der hier was behauptet, bist Du. Ich stelle lediglich Mutmaßungen an, wie es möglicherweise sein könnte, oder vielmehr, wie es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verhält.

Bis jetzt hat marlborolights keinen Mist erzählt, alle seine Vermutungen sind nach CH Recht richtig. ;)

An Apple a day keeps the doctor away.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!