Wo Original (!) Nokia 6230 Cover Pearlweiß kaufen?

  • Wie gesagt eigentlich ist Celiko ein namhafter Online-Shop. Also ich an deiner Stelle würde zuschlagen, wenn es nicht original ist hast du immer noch 14 Tage Rückgaberecht.
    EDIT: Doch oben im Betreff steht "Original Nokia Tastatur"!

  • Moin,


    trotzdem ist es irgendwie merkwürdig, dass die Tastaturen für ein Drittel des Shoppreises bei ebay verkauft werden.
    Ich bin skeptisch ;)


    Willi

  • Ja sehr merkwürdig, wie gesagt ich habe für beide Teile mit Versand 24 Euro bezahlt. Ich werde mal berichten, ob das Zeugs Original ist. Wenn nicht, dann... :mad:


    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Ja sehr merkwürdig, wie gesagt ich habe für beide Teile mit Versand 24 Euro bezahlt. Ich werde mal berichten, ob das Zeugs Original ist. Wenn nicht, dann... :mad:


    Gruß
    Chris


    Celiko verscherbelt sein Zeug bei Ebay immer billiger als im Shop...

  • Moin,


    falls die Tastatur dann im Dunkeln genau so hübsch aussieht, wie meine "Billigtastatur" von ebay (nein, nicht von celiko!), weißt Du, dass Du ins Klo gegriffen hast ;)




    Willi

  • Celiko verkauft das Nokia original Zubehör wirklich in Massen. Ich denke nicht das es sich dabei um eine Fälschung handelt. Dafür verkaufen die einfach zu viel. Ich bekomme eine "schwarzes" 6230 von Vodafone. Benötige ich dann auch noch einen silbernen Clip von Nokia wenn ich auf das weiße Cover wechseln möchte?


    Gruß


    Snoopyracer

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Benötige ich dann auch noch einen silbernen Clip von Nokia wenn ich auf das weiße Cover wechseln möchte?


    Gruß
    Snoopyracer


    Nein. Der silberne Logoclip und die silberne Topdecoration ist immer dabei. Zumindest bei Zubehörcovern. Original "Auslieferungscover" werden von Nokia ohne Top Decoration geliefert.


    Gruß Dominik

  • Celiko verkauft auch Fälschungen


    :o
    Habe heute 2 "Original" Headsets HDS-3 bekommen.
    Auf dem Stecker stand kein NOKIA, er saß auch total wackelig und Sound kam nur auf einer Seite und der auch nur grottig.


    Soviel dazu, dass Celiko nur Originalware verkauft. OK, für 3,49 das Stück wäre das ja auch eigentlich zu billig gewesen, aber es stand ja da "Original".


    Also ich werde mir kein ORIGINAL-Cover dort kaufen, auch wenn es mich reizt.


    Gruß


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!