Beiträge von peline

    Zitat

    Original geschrieben von k0rben
    Hi,
    kann mir einer sagen ob ich bei o2 das w850i nur in weiss bekomme ? habe in einem monat vertragsverlängerung und werde mir wohl das w850i holen, auf der o2 seite sehe ich allerdings nur die variante in weiss. schwarz gefällt mir doch nochmal ein stück besser ...
    jemand hier der sein w850 bei o2 geholt hat ?
    danke schonmal für die antwort ;)


    gruß korbeN


    Laut Auskunft im O2 Laden in Köln hat O2 einen Exklusivvertriebsvertrag mit SE für die weißen W850i - genauso wie für die weißen W810i. Schwarze gibt es leider nicht. :flop:


    Gruß peline

    Hallo,


    bei mir steht eine Vertragsverlängerung bei O2 an.
    Das w810i gibts für 9,99 und das w850i für 119 Euro.


    Außerdem habe ich noch zwei kleine Kinder und eine Frau, die für technische Spielereien wenig Verständnis hat. :mad: Die Vertragsverlägerung würde sie ja kaum mitbekommen - die 110 Euro mehr wohl schon.
    Also rechtfertigt der Mehrwert die Mehrkosten?


    Beste Grüße peline :D

    Es gibt vor allem hörbare Unterschiede zwischen einem guten MP3-Player und dem Nokia. Ich denke, es liegt am DA-Wandler und/oder Endstufe.
    Ich verwende einen guten KOpfhörer (Koss Sporta-Pro) und das Nokia klingt um einiges weniger räumlich und komprimierter als z.B. meine Creative DAP Jukebox.


    -> Von daher kann man runtergehen - so toll ist der Klang eh nicht, aber wenn, dann kann man auch gleich ins AAC-Format statt MP3 wandeln = kleinere Dateien, ähnliche Qualität.


    Gruß Peter

    Auf meinem steht NOKIA, das Kabel geht auch nicht zur Seite weg, der Stecker passt und vor allem...


    ... es klingt nicht nach 3,49 Euro.


    Der Klang ist wirklich eine Zumutung, aber ich kann das andere ja mal ausprobieren.


    Bringt das eigentlich was, wenn ich das Headset zu NOKIA einschicke?


    Gruß Peter


    P.S.


    Bei dem Preis hatte ich mir gleich zwei Stück bestellt.
    Werde gleich mal Nummer zwei ausprobieren - vielleicht war Nummer eins ein Ausreißer :p

    Celiko verkauft auch Fälschungen


    :o
    Habe heute 2 "Original" Headsets HDS-3 bekommen.
    Auf dem Stecker stand kein NOKIA, er saß auch total wackelig und Sound kam nur auf einer Seite und der auch nur grottig.


    Soviel dazu, dass Celiko nur Originalware verkauft. OK, für 3,49 das Stück wäre das ja auch eigentlich zu billig gewesen, aber es stand ja da "Original".


    Also ich werde mir kein ORIGINAL-Cover dort kaufen, auch wenn es mich reizt.


    Gruß


    Peter

    Endlich 6.4.1 englisch läuft!!!


    Hallo hallo,


    nachdem ich zwischenzeitlich schon fast verzweifelt bin und tausende verschiedene Versionen der PC-Suite ausprobiert habe und die "richtige" 6.1 anscheinend nicht mehr bekommen konnte habe ich eben auf


    NOKIA.COM


    die Version 6.4.1 gefunden.


    Playlists lassen die Suite nicht mehr einfrieren - es läuft alles so wie es soll.


    1 Playlists erstellen und auf die MMC ziehen.
    2 Playlist mit rechter Taste anklicken und auf ADD klicken. ALLE (auch in den Unterordner der MMC) werden angezeigt.
    3 Fertig


    Habe das Handy erst seit vorgestern - schon wieder ein (schlechtes) Beispiel dafür, dass sich innovative Technik erst nach vielen Jahren auch für Techniklaien (zu denen ich mich nicht zähle) vernünftig benutzen lässt.


    Gruß peline