Welches UMTS Handset?

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    schau mal bei tre.it nach, da bekommst du es fuer 530 mit simlock:cool:.nutz mal die suche es wurde hier schon einiges ueber tre-handys geschrieben.

Was heißt in diesem Fall SIMlock? Kann man deutsche Karten einlegen? Wie funktioniert die Entsperrung? Ein gelocktes Gerät nützt mir doch hier in Dtl. nichts.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ein gelocktes Gerät nützt mir doch hier in Dtl. nichts.

Deshalb hab ich auch gefragt ;)
    Naja, ich werd wohl noch warten, mit einem 3G Handy. Schade, dass das 6630 nicht 2 Kameras hat :mad: , sonst käme es in mein Warenkorb :top:

• auch mit einem simlock kann man das teil als pda benutzen(war auch beim a920 so). ;)
    aber das ist nun mal nicht sinn der sache ... und simlock enntfernen ist nur eine frage des geldes, entweder bei tre direkt (keine ahnung was das kostet, bei drei.at liegt es im dreistelligem bereich) oder mal ein anderes forum benutzen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wenn du Celltrack nicht unbedingt brauchtst, würde ich fast du einem Samsung raten, entweder zum Z107 oder Z110. Die sollen ja auch einen Netmonitor haben, der bestimmt noch mehr anzeigen kann, und vielleicht findet ja noch jemand heraus wie man ihn aktiviert. An nem PDA oder PC können sie sowiso alles anzeigen, was z.B. Celltrack auf dem Nokia 6630 kann.

Ansonten kommen bei o2-de demnächst UMTS Geräte von LG, die haben auch 2 Cams und sind schön klein.

Das Z1010 ist imho eher ein Ziegelstein als ein Handy, und das Z1020 aka V800 ist zwar wesentlich dünner aber leider trotdem nicht wesentlich kürzer.

• Kann man den Netmonitor bei den Samsungs relativ einfach aktivieren?

Hatte mal kurz ein Z105/107 in der Hand und war nicht so überzeugt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!