Motorola V220 ab 10.01. bei LIDL -- 169 €

• MOTOROLA Triband-Handy V220

* Edles, exklusives Design
    * Kein Vertrag, kein SIM-Lock: Einfach telefonieren!**
    * Integrierte VGA-Digitalkamera (640 x 480 Pixel) mit 4-fach Digital-Zoom
    * Hochwertiges CSTN-Farbdisplay mit 65.536 Farben
    * Polyphone und MP3-Klingeltöne
    * Triband-Funktionalität: GSM 900/1800/1900
    * MMS, SMS, IM
    * JavaTM-Spiele
    * MPEG4 Video-Playback mit Ton und Video-Download
    * Akku-Gesprächszeit bis zu 320 Minuten
    * Stand-by-Zeit bis zu 230 Stunden
    * Telefonbuch mit Bild
    * Integrierte Freisprecheinrichtung
    * GPRS (2U/4D) Class 10
    * WAP 2.0/MIB 2.2
    * Interner Speicher: 1,8 MB
    * Gewicht: ca. 80 g
    * Maße: ca. 86 x 44 x 24 mm

;)

guenstiger.de ----> ca. 166 € + Versand

yox

PS:PLZ = 45701

Nix..............

• Gilt - wie immer bei Lidl - nicht in allen Märkten. Deswegen hat er die PLZ dazugeschrieben. Gilt sicher auch in vielen anderen Gegenden, aber in Deiner offenbar nicht.

Der Vergleich hinkt zwar extrem - aber mit etwas Glück bekommt man bei ebay neue V600 aus VVLs für um die 200,-. Insofern ist dies hier IMHO kein wirklich interessantes Angebot, jedenfalls für uns hier nicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• für das geld bekommst du auch bessere handys. so der hit ist das gerät nicht.

• Re: MOTOROLA V220 ab 10.01. bei LIDL -- 169 €

sorry aber da sieht man mal wieder, dass die User hier nur 2 Adressen wirklich ständig nutzen. http://www.telefon-treff.de und http://www.guenstiger.de

Bleibt die Frage wie sich da Lidl reinschleichen konnte.
    Wenn es bei eurer Lieblingshomepage guenstiger.de schon für 166,- EUR drin steht ist der Preis von Lidl wohl kaum ein gutes Angebot :-(

Aber trotzdem danke für den Hinweis. Bis eben hatten wir es für 165,- EUR inkl. Versand. Aber da wir ja bei guenstiger.de nicht gelistet sind und die Preise dort auf keinen Fall unterbieten möchten werde ich mich gleich daran machen den Preis anzupassen. Ich denke 189,- EUR klingt auch gut ...

:confused: :confused: :confused:

• Re: Re: MOTOROLA V220 ab 10.01. bei LIDL -- 169 €

Und warum erzählst Du uns das jetzt? Ist doch Euer Problem, wenn Ihr die Angebote nicht bei guenstiger.de listet? Wenn ich ein handy suche, dann klicke ich mich doch nicht durch alle handyshops. Wenn dann überhaupt wie schon erwähnt guenstiger.de, fonez, expansys und fonmarkt. Übrigens deinen kannte ich nicht.

Dennis Thomsen

• Re: Re: Re: MOTOROLA V220 ab 10.01. bei LIDL -- 169 €

Weil es nicht angebracht war ein Angebot bei TT zu posten wo der Preisunterschied nicht mindestens 20 % betrug.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Und warum erzählst Du uns das jetzt? Ist doch Euer Problem, wenn Ihr die Angebote nicht bei guenstiger.de listet? Wenn ich ein handy suche, dann klicke ich mich doch nicht durch alle handyshops. Wenn dann überhaupt wie schon erwähnt guenstiger.de, fonez, expansys und fonamrkt. Übrigens deinen kannte ich nicht.

• Re: Re: MOTOROLA V220 ab 10.01. bei LIDL -- 169 €

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    ...Bis eben hatten wir es für 165,- EUR inkl. Versand. ...

:apaul: Ich finde auf Eurer Homapage gar keine Handys ohne Vertrag.
    Es gibt noch nichtmal die Rubrik. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!