Oh Mann, Leute, könnt ihr ohne die Karten nicht leben?
Ich habe bestellt, und ab da die Schnauze gehalten. Denn, abwarten heißt die Devise. Wenn die Karten kommen, kann man sich freuen, wenn nicht, hat man eben Pech gehabt! Wo liegt das Problem? Es ist ja praktisch ein Geschenk, und man sollte diese Tatsache im Hinterkopf behalten, bevor man Forderungen wie ein "regulärer" Kunde an den Tag legt. Und ich sage das als juristisch angehauchter, der dennoch der Meinung ist, dass manchmal der gesunde Menschenverstand über der Durchsetzung seiner vermeintlichen Rechte steht...
Mittlerweile kam eine Karte an. Das freut mich und ich jammere nicht rum, dass nur eine gekommen ist, dass sie jetzt erst gekommen ist, und heule auch nicht solange bis die andere kommt etc. In diesem Sinne abwarten und freuen oder akzeptieren, dass man eben nicht an jedem Kracher teilhaben wird. ![]()
Ein Dankeschön an MPtelecom für diese Aktion! Aber wenn hier einige Armleuchter so penetrant vorgehen, wird es wohl nicht mehr viele solcher Aktionen (eher Geschenke!!!) geben. Und manch einer kann nicht den ganzen Tag am PC hocken und auf Nachricht warten, sondern muss erstmal vorwiegend Geld verdienen - mit "echten" Kunden. Ich finde, man sollte sich daher etwas mäßigen können, und sich und seine Bestellung in so einem Fall nicht zu wichtig nehmen. Sorry, aber das lag mir auf der Seele. Man kriegt so nen Hals, wenn man liest, wie hier vorgegangen wird.
Übrigens ist es bei Online-Bestellungen nicht unüblich, dass man mal ne Woche oder zwei warten darf. Es gibt keinen Zwang, Bestellungen innerhalb von Stunden oder wenigen Tagen auszuführen. :o

wird doch grad erst lustig