Loop- u. F&E-Aktion von MPtelecom

• Oh Mann, Leute, könnt ihr ohne die Karten nicht leben?

Ich habe bestellt, und ab da die Schnauze gehalten. Denn, abwarten heißt die Devise. Wenn die Karten kommen, kann man sich freuen, wenn nicht, hat man eben Pech gehabt! Wo liegt das Problem? Es ist ja praktisch ein Geschenk, und man sollte diese Tatsache im Hinterkopf behalten, bevor man Forderungen wie ein "regulärer" Kunde an den Tag legt. Und ich sage das als juristisch angehauchter, der dennoch der Meinung ist, dass manchmal der gesunde Menschenverstand über der Durchsetzung seiner vermeintlichen Rechte steht...

Mittlerweile kam eine Karte an. Das freut mich und ich jammere nicht rum, dass nur eine gekommen ist, dass sie jetzt erst gekommen ist, und heule auch nicht solange bis die andere kommt etc. In diesem Sinne abwarten und freuen oder akzeptieren, dass man eben nicht an jedem Kracher teilhaben wird. :rolleyes:

Ein Dankeschön an MPtelecom für diese Aktion! Aber wenn hier einige Armleuchter so penetrant vorgehen, wird es wohl nicht mehr viele solcher Aktionen (eher Geschenke!!!) geben. Und manch einer kann nicht den ganzen Tag am PC hocken und auf Nachricht warten, sondern muss erstmal vorwiegend Geld verdienen - mit "echten" Kunden. Ich finde, man sollte sich daher etwas mäßigen können, und sich und seine Bestellung in so einem Fall nicht zu wichtig nehmen. Sorry, aber das lag mir auf der Seele. Man kriegt so nen Hals, wenn man liest, wie hier vorgegangen wird.

Übrigens ist es bei Online-Bestellungen nicht unüblich, dass man mal ne Woche oder zwei warten darf. Es gibt keinen Zwang, Bestellungen innerhalb von Stunden oder wenigen Tagen auszuführen. :o

• Hey Marko schließe mich ganz deiner Meinung an danke das du das so ausführlich für alle anderen formuliert hast :top: :top: :top:

:top: :top: :top:

:top: :top: :top:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Oh Mann, Leute, könnt ihr ohne die Karten nicht leben?

Hat das jemand behauptet? :rolleyes:

1. Diese Aktion wurde von MP Telecom gestartet, nicht von mir.

Das heißt: MP Telecom muß damit rechnen, eine Menge Bestellungen, wie auch Nachfragen zum Lieferstatus zu bekommen, wenn die Ware augenscheinlich nicht ausgeliefert wurde.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob der Artikel 100,00 Euro, oder wie in diesem Fall 0,00 Euro kostet.

Jede Bestellung muß gleich behandelt werden.

Falls sich eine Verzögerung oder ein Lieferengpass ergeben hat, wäre es sinnvoll gewesen, ein passendes Statement dazu abzugeben.

Man sollte diese Abwicklung auch mal von einer anderen Seite betrachten.

Wenn "man" z.B. mit dieser Abwicklung zufrieden gewesen wäre/ist, dann würde sich bestimmt der ein oder andere überlegen, sein nächstes neues Handy bei diesem Anbieter zu bestellen.

Marko

Zu Deiner Aussage, man müsste/könnte bei einer Online - Bestellung schon mal 1 oder 2 Wochen warten müssen, sage ich nur eines:

Das ist so definitiv nicht üblich.
    Es kommt einfach darauf an, wo man bestellt. ;)

SunnyStar

• Gerade im Hinblick darauf, dass Händler nicht aus purer Samaritertätigkeit die Karten "verschenken", sondern sicher auch ihren Nutzen daraus ziehen...

Just my 2cts!

• Wenn sie nicht genug Karten hätten oder nicht genug Personal um die Bestellungen zu bearbeiten dann sollte man eine solche Aktion gar nicht erst starten ! :rolleyes: :mad:

• Was bist du denn fürn Knaller? Mal ganz ehrlich, über deinen Beitrag kann ich nur lachen...

Erstmal jammert hier keiner, weiß ja nicht, wie oft du Adressdaten und Ausweisdaten durch die Weltgeschichte schickst und dann den lieben Gott nen guten Mann sein lässt...

Außerdem, wenn MPTelecom den Bestellern bis 11 Uhr des 25. quasi zugesagt hat, daß sie damit rechnen können, was zu bekommen, dann wird man als einer der solchen ja wohl 2 1/2 Wochen später mal nachfragen dürfen, was denn Stand der Dinge ist. Damit einher gehen auch nicht von dir herbeifabulierte "Rechte regulärer Kunden", sondern der dir abgehende gesunde Menschenverstand, mal nachzufragen, wenn ein Händler solch eine Larifarikundenkommunikation an den Tag legt. Ob das nun von Anfang an mit einer 50:50 Chance belegt war, ob man was bekommt oder nicht ist dahingestellt-es dürfte ja wohl niemanden überfordern, mal nen simplen Status einzustellen ala 450 Karten weg, Rest verschikt am soundsovielten. Dann wüsste man was Sache ist und muss hier auch nicht nachfragen.

Deine herbeikonstruierte Wahrnehmung, hier würde pausenlos nachgefragt werden, die kannst du mit deinem Arzt besprechen, aber nicht hier im Forum. 4 Tage Pause im Thread sind jedenfalls für einen emotional stabilen Menschen kein Grund "nen Hals" zu kriegen.

Und was soll das Gewäsch (und "jammer" nun nicht, man würde dich beleidigen, denn es ist nunmal Gewäsch) ala "Geld verdienen mit richtigen Kunden". Wer da bestellt hat ist richtiger Kunde, denn der Kunde kann nix dafür, was MPtelecom anbietet und zu welchen Konditionen. Es geht ja mittlerweile nicht mal mehr ums bestellte Produkt, sondern lächerlicherweise nur um einen Statusbericht. Wenn sich ein "richtiger Geschäftsmann" da schon nen Zacken aus der Krone bricht, na dann gute Nacht Marie...

Sicherlich gibt es auch keinen "Zwang", Bestellungen innerhalb humaner Zeitfenster auszuführen. Aber innerhalb von 2 Wochen sollte eine Ware, die per Briefpost verschickt wird ihre Empfänger schon gefunden haben. Wenn ein "richtiger Kunde" dort ein Handy bestellt, darf der dank Paketsendung wohl bis zum Ablaufen der derzeitigen Mobilstandards warten, oder wie ist das zu verstehen? Es ist bald die Dritte Woche, und mal nebenbei, auch andere haben in diesem Forum quasi kostenlose Prepaids verkauft-die haben das aber längst abgewickelt.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      pallmall: Du vergreifst Dich gerade im Ton!

So, wo denn? Wär mal nett, wenn du die dir missfallenden Stellen mal nennen könntest, wenn du kannst?

In einem nonverbalen Medium Töne rauszuhören, ist sowieso sehr gewagt, inhaltlich hab ich mir da nix vorzuwerfen. Jedenfalls solange nicht, wie der Beitrag auf den ich da geantwortet habe einfach so hingenommen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!