Tja, das Gerücht das die Azubis immer dümmer werden scheint sich mal wieder zu bestätigen!
ZitatBitte pro Netzanbieter und Kunde höchstens 2 Karten.
So, und jetzt denk nochmal genau über diesen Satz nach ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, das Gerücht das die Azubis immer dümmer werden scheint sich mal wieder zu bestätigen!
ZitatBitte pro Netzanbieter und Kunde höchstens 2 Karten.
So, und jetzt denk nochmal genau über diesen Satz nach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Aus Gründen der gegenseitigen Höflichkeit und der Tatsache, daß dieser Thread seit Tagen immer wieder knapp am Schloß vorbeischrammt, wäre ein anderer Tonfall durchaus angebracht.
Mooooment! Wo war denn die Höflichkeit als vodaazubi83 mich - nachweislich zu unrecht - als unverschämt bezeichnete? Da steht es mir ja wohl noch zu mich adäquat zur Wehr zu setzen :confused:
So, und nu Punkt. Hier geht es ja schleißlich um ein anderes Thema ![]()
sicher, man kann 2 karten je betreiber pro kunde bestellen...
andererseits, wenn man berücksichtigt, daß es quasi ein weihnachtsangebot und noch dazu mit begrenzter stückzahl war, dann isses schon "unverschämt", wenn man sich das maximum unter den nagel reissen will.
gemäß des angebots sicherlich legitim, aber die feine art isses sicherlich nicht.
Mooooment! Wo war denn die Höflichkeit als vodaazubi83 mich - nachweislich zu unrecht - als unverschämt bezeichnete? Da steht es mir ja wohl noch zu mich adäquat zur Wehr zu setzen :confused:
Es besteht doch wohl ein gewisser unterschied zwischen den adjektiven "unverschämt" und "dumm".
Das nur am Rande, bitte BTT.
So, und jetzt denk nochmal genau über diesen Satz nach
Danke, das du gleich ALLE Azubis, wie mich und mehrere hundert oder tausend andere TT`ler persönlich angreifst!
Aber was die leute jetzt von dir zu halten haben, sollen die selber entscheiden!
Edit:
Da MP ja sein Statement abgegeben hat, kann man hier gerne wieder schließen, um solche Ausschreitungen zu vermeiden -> meine Meinung!
Hallo Marcus,
auf Email und PN antwortest Du leider nicht.
Habe ebenfalls eine Loop und eine F&E Karte bestellt, bisher aber leider noch nichts erhalten.
Bestellung: 1 Stunde nach Threaderöffnung und somit einer der Ersten.
Bitte um kurze Rückinfo.
Danke!
SunnyStar ![]()
Auch auf die Gefahr hin, das der Tread wieder dicht gemacht wird, würd ich gern in Erfahrung bringen, wies momentan ausschaut?
Hat man noch Hoffnung, seine Loopkarte zu bekommen, oder sind alle schon raus und man kann die Hoffnung aufgeben?
Ich kann mich eigentlich auch nur nochmals wiederholen.
Bis heute weder eine F&E, noch eine Loop Karte - obwohl einer der Erstbesteller.
Ein Statement seitens Marcus wäre angebracht, wie ich finde.
SunnyStar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!