ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wo bleibt das Schloß?
Da es ohne wohl nicht geht :(, folgt es hier.
Sowas nervt mich echt. :flop:
Also, gleiches Procedere wie immer: Wenn MPT etwas zu sagen hat: PN an einen anwesenden Mod genügt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wo bleibt das Schloß?
Da es ohne wohl nicht geht :(, folgt es hier.
Sowas nervt mich echt. :flop:
Also, gleiches Procedere wie immer: Wenn MPT etwas zu sagen hat: PN an einen anwesenden Mod genügt...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Da sich MPT nicht gemeldet hat und auch die User (auch Rücksprache untereinander) hier keine Info zum Thema Loop haben, mache ich diesen Thread wieder auf.
cu
Thomas
Hatte am besagten Einstellungstag jeweils 2x F&E und 2x Loop bestellt.
Nach einer Woche wr eine F&E Karte im Briefkasten. Loop leider nicht angekommen.
Bei mir ist auch eine E-Plus eingetroffen aber ich weiß jetzt nicht ob ich noch warten soll um die 1 Euro zu überweisen oder kann ich mir sicher gehen das keine mehr nachkommen ?
Es wär nur schön zu wissen, ob man noch Chancen hat, eine Loop zu bekommen oder ob man sich anderswo umsehen muss.
Hab ebenfalls am 24. bestellt und wollte lediglich eine Loop, bin bisher auch leer ausgegangen.
Ne kleine Info wär schon schön...
Ich würde mich auch freuen, wenn MPT sich mal kurz melden könnte...
Ich hatte direkt am Freitag Nachmittag eine Loop bestellt - aber bis heute nichts bekommen - trotz mehrmaliger Nachfrage. :confused:
Ich kenne - offen gestanden - gar keinen User von hier, der überhaupt eine Loop erhalten hat...
Falls doch, bitte "HIER!" schreien... ![]()
*wart*
MTT ![]()
Vielleicht hat er ja von Telefon zu Adressenverkäufer umgesattelt? ![]()
Na, wolln mal nicht gemein sein, ein paar Free&Easy sind ja schließlich rausgegangen. Also, die Hoffnung nicht aufgeben.
ich habe nur meine Free & Easy Card erhalten.
Aber wisst ihr eigentlich was es für ein Aufwand ist 700 Bestellungen zu bearbeiten? Die Karten müssen schließlich alle registriert werden.....wahrscheinlich hat er mit E-Plus angefangen ![]()
wartet doch einfach mal ab.
Hat einer von Euch mal bei MP angerufen?
Okay, der Anruf ist wohl nicht kostenlos.
SCNR
Loop sollen nächste Woche verschickt werden, lt. Auskunft von Marcus Scheich.
Das ist doch mal eine positive Nachricht :top: ich bekomme warscheinlich eh keine mehr (bestellt am 25.12 um 11.00 Uhr) ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!