• http://www.levanzo.de

kennt jemand diesen Hostmaster ... ???

Hat jemand erfahrung damit ?

Der sieht ziemlich günstig aus, vorallem da dort php und my SQL angeboten wird ... im vergleich zu Strato und Puretec ...
    Nur ob der genau so zuverlässig und schnell erreichbar ist ...???

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Mein Freund ist bei Levanzo und ist "sehr zufrieden" ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Eines meiner Projekte hatte ich mal auf Webspace von Levanzo laufen. Irgendwann häuften sich jedoch die Ausfälle des Webspaces und der Datenbank. Da war ein Wechsel unumgänglich.

Schau Dir mal die Pakete von CANDAN E-M-C an. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich super und auch der Support ist gut.

Gruß
    snixx!

• hat schonmal jemand unter levanzo eine datenbank angelegt, ich hab keine ahung was für daten ich da angeben muss ... ich bekomm ständig ne fehlermeldung ...

(hab grad ne mail an den support abgeschickt, aber ich will nicht warten bis ich ne antwort bekomme) ...

• Zitat

Original geschrieben von bluebasic
    hat schonmal jemand unter levanzo eine datenbank angelegt, ich hab keine ahung was für daten ich da angeben muss ... ich bekomm ständig ne fehlermeldung ...

Nach was wird denn gefragt?

• bin auch bei levanzo und zufrieden nur habe ich ein problem sie erlauben in die datenbank externe daten nur innnerhalb einer halben minute einzulesen! Will gerade furumdatein hier her holen die im moment wo anders liegen, und das schaff ich nicht in der Zieit! sonst ist alles super!
    Und ausfälle hatte ich noch nie! deshalb bnin ich nämlich jetzt auch da! denn ich hatte gästebuch etc wo anders und das klappte nie! Deshalbn hab ich jetzt ein in php! das in txt. datei speichert und bin von niemeanden abhängig!

bluebasic was willst du anlegen? die datenbank ist angelegt du muss halt nur deine tabellen da ablegen! wenn du also php mit sql benuzt wird es meist automatischg angelegt!
    Was ist eigentlich das problem!

• mein problem ist, das ich nicht weis wie ich meine datenbank ansprechen kann ...

im adminbereicht hab ich so ne art login, gefragt wird nach Benutzername, Passwort und datenbank eingeben kann ... nur leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen ...

• bei levanzo ist datenbankname und benutzer das selbe! fängt mit db an! und passwort hast du mal selbst bestimmt! aber du musst doch eine mail bekommen haben da steht alles drin1 zur not ne mail an support ..... dann sagen das du deine zugangsdaten neu haben willst und dann senden sie sie dir noch mal!

• thx, ich werd das mal veruchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!