Projekt "used Optik" Jeans selbsgemacht.

• [QUOTE] Original geschrieben von bartlaby
    ich hab mal im fernsehen gesehen die Hersteller nehmen die neuen jeans, stecken die in eine Waschmaschine, Steine dazu und noch was anderes und raus kommt ne used jeans... [/QUOTE

SChon mal die Bezeichnung stone washed gehört :D ?

Chlorex (müsste eigentlich so heißen) eignet sich auch gut zum Bleichen!
    Ansonsten würd ich einfach noch ne Nietenzange nehmen und ein paar Nieten reinmachen!
    Oder vielleicht so: Hose anziehen und mit den Knien auf nem Steinboden rumrutschen :D :D :D

VIel Spass!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Oder vielleicht so: Hose anziehen und mit den Knien auf nem Steinboden rumrutschen :D :D :D

VIel Spass!
    Mekong

Oder einen Bobbycar kaufen und sich künftig damit von A nach B bewegen :D

So wie dieser Typ, der sich für eine Reise mit seinem Schwarm zum Avril Lavigne-Konzert in Vancouver, für einen Radiosender 10 km so fortbewegt hat:

Knieschoner aber weglassen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hey, das gibt Muskeln in den Gesäßmuskeln (ich muss ja an meinem Ton arbeiten ;) ) und in den Waden und nebenbei ne hippe Jeans!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• und nen stau dass Kalifornien Kopfgeld auf ihn ausstellen würde :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• würde es auch was brigen, wenn man die Hose für ne Woche ins Aquarium legt? (Außer, dass die Fische alle Rückenschwimmen... *gg*)

ICh mein, das Wasser da ist ja auch seeehr seltsam, es stinkt, und die Exkremente der Fische tun ein Übriges...
    Wobei, was für eine Wirkung hat Urin? :D

irgendwas wirst du schon finden - ich würde z.B. auch mal nen bisschen Öl oder so probieren, es gibt ja auch diese blauen Jeans mit den seltsam-braunen Flecken, warum dann nicht auch noch ein paar Öl-Flecken?? ;)

MfG M.

P.S.: Hast du eigentlich schonmal drüber nachgedacht, dass der Schnitt der besagten Jeanshosen immer ein bisschen weiter ist, aber nicht zu weit? Was nimmst du als Basis für den Feldversuch?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    würde es auch was brigen, wenn man die Hose für ne Woche ins Aquarium legt? (Außer, dass die Fische alle Rückenschwimmen... *gg*)

ICh mein, das Wasser da ist ja auch seeehr seltsam, es stinkt, und die Exkremente der Fische tun ein Übriges...
    Wobei, was für eine Wirkung hat Urin? :D

Ich glaub, ich will dein Aquarium gar nicht sehen :rolleyes: Bzw. das erinnert mich an die Fische bei den Simpsons :D

Das mit dem Öl halte ich allerdings für ne gute Idee!
    Oder du träufelst Wachs auf die Hose und färbst sie dann! Musst halt das Wachs wieder rausbügeln :)

• Sorry, Doppelpost.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich habe hier noch ein paar Wisent und Käfer Jeans. Kann man die auch "used" machen :D ?

@ ArtIst.Max

Wenn 's Piranhas sind, könnte die Jeans vielleicht auch Löcher bekommen :cool: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Leute ihr seid :top:

Als "feldversuch" :D werde ich eine gebrauchte Levis Engineered Jeans nehmen. die Ist vom Schnitther schon etwas breiter. Nicht zu breit aber.

Ich verspreche euch das ich soweit ich mit meinen Lernen hier fertig sein werde....anfang März ! ich hier jede Menge Bilder reinstellen werde !

---> LOL ich beim Betonmischer :D mit Schutzbrille :p

Werde all die Tips hier aufsammeln, und der Industrie beweisen, das man sowas auch gut und günstig selber machen kann....Dann lasse ich es patentieren und werde sehr sehr reich :rolleyes:

Ihr kriegt dann alle von mir, sollte es irgendwann mal soweit sein, jeder eine eigene "USED Jeans" made by hakki99 :o

BTW werde ich hier auch jeden per PM kontaktieren wenn die Jeans fertig sein wird...dann könnt Ihr im März hier reingucken.

Ahja....das ganze erinnert mich irgendwie an das hier ----> K L I C K

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• ich habe gar kein Auquarium - und jetzt ratet mal warum... :D

mir kommt gerade noch was in den Sinn: ich habe neulich mit Graphit-Pulver rumgespielt, und musste feststellen, dass das auch ziemlich schwer wieder rausging - aber man schöne Muster auf Textilien mit machen kann, vielleicht wäre das ja auch noch was?

was die Probehose angeht: ich verzichte gerne, du kannst meine aber dann gerne bei eBay versteigern und den Erlös TT zukommen lassen... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!