Hi. Ich habe ein neues 6630 von T-Mobile und geschickter Weise gleich meine MMC formatiert. Kann mir jemand sagen, was da für Programme drauf waren und mir diese vielleicht zukommen lassen?
Gruß
DerFidi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Ich habe ein neues 6630 von T-Mobile und geschickter Weise gleich meine MMC formatiert. Kann mir jemand sagen, was da für Programme drauf waren und mir diese vielleicht zukommen lassen?
Gruß
DerFidi
Wordviewer, Excelviewer, Funktastaturtreiber und eine Druckanwendung für BT HP Drucker ...
Sind gepackt: 2 MB
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wordviewer, Excelviewer, Funktastaturtreiber und eine Druckanwendung für BT HP Drucker ...
Danke für die schnelle Antwort! Das sind ja Progs, die ich weder bei Nokia noch bei T-Mobile zum Download gefunden habe.
Sind die identisch mit denen auf einem VF Gerät? Denn die habe ich hier im Forum gefunden.
Gruß
DerFidi
ZitatOriginal geschrieben von DerFidi
Danke für die schnelle Antwort! Das sind ja Progs, die ich weder bei Nokia noch bei T-Mobile zum Download gefunden habe.
Sind die identisch mit denen auf einem VF Gerät? Denn die habe ich hier im Forum gefunden.
Gruß
DerFidi
JA ...
dragon-tmd, ich danke dir. Ich kann wieder ruhig schlafen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!