ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Je nachdem wo und wann die ihre Gegendemos angemeldet haben
Aber wir kommen da schon durch.
Notfalls werfen wir uns den Weg mit Nokias frei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Je nachdem wo und wann die ihre Gegendemos angemeldet haben
Aber wir kommen da schon durch.
Notfalls werfen wir uns den Weg mit Nokias frei ![]()
Bis Samstag hab ich ein nagelneues Motorola Razr V3, das Gerät wäre sofort abzugeben. Hat jemand Interesse, dann bring ich es mit. Ich verspreche auch es nicht vorher zu öffnen.
Kontakt bitte nur per SMS: 0179-1214265, da ich meine PN´s während der Woche nicht abrufen kann.
greetz Semmal
So, wird mal Zeit, an das Treffen zu erinnern...
Anmeldungen sind natürlich noch erwünscht ![]()
Tut erneut leid, aber zur Zeit bin ich an den Wochenenden regelmäßig nicht in München. ![]()
Muss mich wohl leider auch abmelden, da ich Samstags wohl durcharbeiten darf, um den zeitlichen Projektrahmen eines Kunden einhalten zu können *rolleyes*
gruß,
limp
Ääähem, wo genau ist der "Löwe am Markt" zu finden? Heisst der genau so? Strasse, Hausnummer? Kurzbeschreibung Weg von U-Marienplatz?
Löwe am Markt
Dreifaltigkeitsplatz 4
80331 München
Tel : 089/224911
Fax : 089/22801515
biddeschön ![]()
Für Wegbeschreibung einfach:
Reservierung
So, hab mal reserviert:
Samstag, 12.02.2005
ab 17:00 Uhr
hinten im Eck, Tisch 14 und noch einer
auf "Pachmayr"
Kann man auch spontan kommen?
Hab´ da evtl. nen Date...
Klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!