So spät ist das jetzt auch wieder nicht. Zur Not machen wir halt ein Adventstreffen drauß. ![]()
Neujahrs-Treffen in München - wer ist dabei?
-
-
-
-
Hätte von euch jemand noch ne unbenutzte Prepaidkarte (D1 Xtra) rumliegen, die er billig abgeben und zum Treffen mitnehmen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Hätte von euch jemand noch ne unbenutzte Prepaidkarte (D1 Xtra) rumliegen, die er billig abgeben und zum Treffen mitnehmen kann?Ich hab noch eine nagelneue Original T-Mobile Xtra-Karte abzugeben. Die ist nur auf mich registriert und nicht mal ausgepackt. Hat sogar eine 0171er Vorwahl
greetz Semmal
-
cool, nimm die doch bitte mit. Hab leider nur € zum tauschen, außer, du möchtest ein S4 dafür

-
*malwiederhochhol*
Ist denn inzwischen schon reserviert, mein Lord? -
Was ich noch erwähnen wollte.
Ijr wisst aber schon, dass an dem Wochenende Sicherheitskonferenz in München ist und die Innenstadt, vor allem um Bayr. Hof etc dicht und rote Zone ist!?Wo und wann genau ist denn nun Treffpunkt?
Bin senil und habe meine Brille im Auto gelassen ... :p -
Naja, eigentlich Löwe am Markt, sprich Viktualienmarkt/Marienplatz..
Weiß jetzt nicht, in wiefern die Gegend davon betroffen sein wird.. -
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Naja, eigentlich Löwe am Markt, sprich Viktualienmarkt/Marienplatz..
Weiß jetzt nicht, in wiefern die Gegend davon betroffen sein wird..Je nachdem wo und wann die ihre Gegendemos angemeldet haben

Aber wir kommen da schon durch. -
Hi,
ist ja jetzt wohl am Samstag 12.2.
Bin vorraussichtlich leider nicht dabei - wünsche trotzdem viel Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!