Neujahrs-Treffen in München - wer ist dabei?

• So spät ist das jetzt auch wieder nicht. Zur Not machen wir halt ein Adventstreffen drauß. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hätte von euch jemand noch ne unbenutzte Prepaidkarte (D1 Xtra) rumliegen, die er billig abgeben und zum Treffen mitnehmen kann?

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Hätte von euch jemand noch ne unbenutzte Prepaidkarte (D1 Xtra) rumliegen, die er billig abgeben und zum Treffen mitnehmen kann?

Ich hab noch eine nagelneue Original T-Mobile Xtra-Karte abzugeben. Die ist nur auf mich registriert und nicht mal ausgepackt. Hat sogar eine 0171er Vorwahl

greetz Semmal

• cool, nimm die doch bitte mit. Hab leider nur € zum tauschen, außer, du möchtest ein S4 dafür ;)

• Was ich noch erwähnen wollte.
    Ijr wisst aber schon, dass an dem Wochenende Sicherheitskonferenz in München ist und die Innenstadt, vor allem um Bayr. Hof etc dicht und rote Zone ist!?

Wo und wann genau ist denn nun Treffpunkt? ;) Bin senil und habe meine Brille im Auto gelassen ... :p

Gruß
    ~Sonček~

• Naja, eigentlich Löwe am Markt, sprich Viktualienmarkt/Marienplatz..
    Weiß jetzt nicht, in wiefern die Gegend davon betroffen sein wird..

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Naja, eigentlich Löwe am Markt, sprich Viktualienmarkt/Marienplatz..
    Weiß jetzt nicht, in wiefern die Gegend davon betroffen sein wird..

Je nachdem wo und wann die ihre Gegendemos angemeldet haben ;)
    Aber wir kommen da schon durch.

Gruß
    ~Sonček~

• Hi,
    ist ja jetzt wohl am Samstag 12.2.
    Bin vorraussichtlich leider nicht dabei - wünsche trotzdem viel Spaß!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!