D500 - Wo bestellen?

• Hallo Leute,

habe mein d500 bei amazon bestellt. allerdings hat sich die lieferzeit(mal wieder) geändert. nun ist es in vier bis sechs wochen versandfertig. solang mag ich eigentlich nicht mehr warten :(
    nun meine frage: wo kann ich das handy noch bestellen zu einem vernünftigen preis? mag jetzt sofort das handy haben...*hmpf*

thx4feedback
    greetz
    Pitbull

• Willst du es unbedingt bestellen? Warum fragst du nicht in einem Mediamarkt nach, ob es da verfügbar ist - ich habe meins auch dort gekauft :)

• das ist natürlich auch ne gute idee...bisher dachte ich eher das es in solchen läden nicht verfügbar ist...
    was haste denn im MM bezahlt?

• @ cf_Pitbull

Im Werbeforum gibt es bereits einige Threads zur Verfügbarkeit bei Media Markt und Co. mit Preisangaben - warum hier nochmal das Ganze durchkauen?

Bei Nutzung der Suchfunktion wäre dieser Thread sicherlich erst gar nicht entstanden... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: @ cf_Pitbull

Zitat

Original geschrieben von marks
    Bei Nutzung der Suchfunktion wäre dieser Thread sicherlich erst gar nicht entstanden... ;)

da hast du recht. aber im werbeforum hätt ich warhscheinlich nicht so schnell ne antwort bekommen.

habs jetzt woanders bestellt, bei daheimshoppen.de...die meinte sie bekämen heute oder morgen nochmal ein paar handys rein.

• Re: Re: @ cf_Pitbull

Zitat

Original geschrieben von cf_Pitbull

aber im werbeforum hätt ich warhscheinlich nicht so schnell ne antwort bekommen.

Stell Dir vor, nur ein Prozent der derzeit hier angemeldeten 52.833 User käme auf die gleiche Idee. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!