O2 Genion Online - Free SMS auch ins Ausland?

  • Hallo Zusammen,
    habe am 30.12.04 einen O2 Online Vertrag abgeschlossen.


    Seit dem Nov. 2004 wurde der Preis für SMS zu ausländischen Netzbetreibern auf 29ct für Neukunden erhöht.


    Nun eine Frage, ein die, die ihren Vertrag nach der Preiserhöhung abgeschlossen haben:


    Bleiben die SMS von O2 zu ausländischen Netzbetreiber innerhalb des 100 SMS-Limits kostenfrei, oder werden diese mit 29ct berechnet???


    Gruß


    r0mek

  • also ich hab ja mein vertrag ende september verlängert und da dachte ich eigentlich ich müsste ins ausland zahlen aber mir wurden die sms noch aus dem guthaben berechnet

  • Soweit ich es weiß, werden die nun berechnet. eine freundin hatte von genion online mit 125 SMS(ohne auslandunterscheidung) in den active online mit 100SMS gewechselt. auf der letzten rechnung alle sms ins ausland berechnet.


    Gruß
    KingBanh

  • Re: O2 Genion Online - Free SMS auch ins Ausland???


    Zitat

    Original geschrieben von r0mek

    Bleiben die SMS von O2 zu ausländischen Netzbetreiber innerhalb des 100 SMS-Limits kostenfrei, oder werden diese mit 29ct berechnet???



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ein paar Threads unter Deinem wird die Frage beantwortet. Klick


    Da die SMS nur in deutsche Netze gelten, werden SMS zu ausländischen Betreibern berechnet. nd dies hat nichts mit der Preisumstellung zu tun.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!