Und wieder sind Geburtstage

• Bitte nicht gleich wieder steinigen, wenn ich mal wieder einen Geburtstagsthread eröffne. ;)

Als erstes mal jemanden, der vielleicht auch TT mitermöglicht hat, ich weis nicht inwieweit Carsten TT allein macht, aber Michael Nock als zweiter Mann von Camuno hat heute auch Geburtstag.

Dann haben wir noch ne Userin die leider in letzter Zeit nichts mehr geschrieben hat, aber dafür früher umso mehr, Tigra999 hat auch Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

• Re: Und wieder sind Geburtstage

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Dann haben wir noch ne Userin die leider in letzter Zeit nichts mehr geschrieben hat, aber dafür früher umso mehr, Tigra999 hat auch Geburtstag.

Angesichts der Tatsache, daß sie ihren letzten Beitrag hier vor beinahe einem halben Jahr geschrieben hat und zuletzt am 27. Oktober 2004 angemeldet war, wird sie sich darüber sicherlich sehr freuen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja, das glaub ich auch! Und der Michael mit seinen 10 Beiträgen hat an seinem heutigen Geburtstag bestimmt sofort als er aufgestanden ist bei TT geguckt, ob seine Community ihm schon gratuliert hat!

Happy Birthday :D !!!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Was habt ihr nur immer mit dem "steinigen".

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Was habt ihr nur immer mit dem "steinigen".

1. Noch nie "Das Leben des Brian" von Monty Python gesehen? ;)
    2. Martyn hat es halt schon sehr gerne, wenn wir ihn hier virtuell steinigen. Auch wenn er das Gegenteil behauptet. Hat halt jeder so seinen eigenen Fetisch... Bei Gelegenheit werden wir es mal im RL tun, damit wir alle in den vollen Genuß kommen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    1. Noch nie "Das Leben des Brian" von Monty Python gesehen? ;)
    2. Martyn hat es halt schon sehr gerne, wenn wir ihn hier virtuell steinigen. Auch wenn er das Gegenteil behauptet. Hat halt jeder so seinen eigenen Fetisch... Bei Gelegenheit werden wir es mal im RL tun, damit wir alle in den vollen Genuß kommen :D

menno,

nicht das ich im profil geguggt hätte....

aber mein vorschlag: gesteinigt beim jahrestreffen der europäischen zwillinge....

wow.... das iss noch besser, wie mein nachbarshund... (insider).

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    aber mein vorschlag: gesteinigt beim jahrestreffen der europäischen zwillinge....

Das hingegen wäre eher akzeptabel.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das hingegen wäre eher akzeptabel.

*lach* also einstecken kannst du.....*g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    *lach* also einstecken kannst du.....*g*

Bleibt ihm ja gerade nix anderes übrig. :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also, ich hab da noch was nettes gefunden! Vielleicht ist es ja interessant für den ein oder anderen, auch wenn die Anmeldefrist vorbei ist! Aber Detlef macht bestimmt ne Ausnahme ;) :

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!