Auch dragon-tmd hat die 2000 geknackt!

• Herzlichen Glückwunsch an dich, zum 200sten Posting. Ich habe immer gerne deine Testberichte gelesen, und hoffe dass wir uns am Samstag uns in Münster mal kennenlernen.

Gruß

Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• ja super, würde glatt sagen darauf müßen wir Samstag anstoßen.Da aber zuviele beim TT Treffen da sein werden, bezahl ich dann mein Getränk selbst ;) hinterher hast Du keine kohle mehr um Deine Prepaid karte aufzuladen*duckenundschnellweg*

Herzlichen Glückwunsch zum 2 :):):) Posting.Weiter so

MFG CHris

Life is too short to be small.

• dragon-tmd schleicht sich zum Junior Guru... :)

Hallo dragon-tmd,

so unauffällig wie du dich zu den 2000 geschlichen hast - so auffällig soll dieser Thread werden... :D

Hoffe der Familie geht´s gut und du bleibst weiterhin so aktiv!

Glückwunsch zum neuen Titel!

MfG, TT-Leser

EDIT: Ach du sch.... hab vollkommen übersehen das da schon der Thread offen ist.... :apaul: :o

Sorry!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Auch von mir einen schönen Glückwunsch.

Du fällst durch hilfreiche Beiträge auf ;) , das finde ich gut. Weiter so.

Gruss :top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Du fällst durch hilfreiche Beiträge auf ;) , das finde ich gut. Weiter so.

Da muss ich meinem Vorredner zustimmen, lese deine Beiträge und Testberichte ebenfalls sehr gerne, nicht zuletzt das X betreffend. :)

Also dann Alles Gute zum neuen Titel, bleib uns erhalten und bis Samstag! :)

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Auch von mir aus alles Gute für unseren Technikfreak :D

Ich habe in letzter Zeit zwar nicht mehr so viel in den Sendo Threads geschrieben, aber regelmäßig gelesen, nicht zuletzt aufgrund deiner Beiträge ;)

Weiter so,auf dass Du Die 20 000 packst !

PS: Ich müsste immerhim schon 300 Posts haben... ;)

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!