Nokia 6230 summt beim aufladen des Akkus

• Hallo,

habe vor etwa 4 Tagen ein Nokia 6230 verkauft.Bei mir funkionierte das Handy ohne irgendwelche Probleme.Es ist nicht einmal 1 Monat alt.Der Käufer meint nun,dass er beim Aufladen des Akkus ein Summen hören würde.Das Problem hatte ich auch nicht.Was kann die Ursache für dieses Problem sein?Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

• also das fiel mir auch mal bei meinen 7650 damals auf - das Geräusch kommt aber scheinbar vom Ladegerät und scheint völlig in Ordnung zu sein - also sollte man sich da keine Sorgen machen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,

bei meinem 6230 summt auch das Ladegerät. Vorher hatte ich ein 6600 wo das gleiche Problem auftauche, wurde zweimal getauscht aber keine Verbesserung, scheint wohl normal zu sein.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• :) Das Gerät selber sollte nicht summen, nur das Netzteil kann leicht summen. Das hört man aber nur wenn es sehr still ist.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!