Kostenloser USB Stick 32MB in der (Hamburger) Sparkasse

• für 9€ plus Porto bekommt bei lt. guenstiger.de nen 64mb-Stick.. herzlichen Glückwunsch, ihr habt für knapp 16€ eure Adresse verkauft unwerdet jetzt kostenlos mit Post/Anrufen/Besuchen genervt... mir wär das zu blöd, ehrlich.. :D

MfG M.

P.S.: was nicht heißen soll, dass so ein Tipp gerne gesehen ist! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    für 9€ plus Porto bekommt bei lt. guenstiger.de nen 64mb-Stick.. herzlichen Glückwunsch, ihr habt für knapp 16€ eure Adresse verkauft unwerdet jetzt kostenlos mit Post/Anrufen/Besuchen genervt... mir wär das zu blöd, ehrlich.. :D

MfG M.

P.S.: was nicht heißen soll, dass so ein Tipp gerne gesehen ist! :top:

Wenn man überlegt, dass auf vielen Veranstaltungen die Menschen Ihre Daten gratis oder für einen Kuli rausgeben, ist das von der Sparkasse wirklich eine tolle Aktion! :cool:

• Wie die Geier.... :rolleyes:

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• *cool* Ich wohn nur 20 Meter von der Haspa entfernt...

Wie muss ich mich schmincken/verkleiden, damit ich 20 Jahre jünger (Zielgruppe) ausseh???

:cool:

• Rofl....die Haspa ist so cool :D Die ist ja besser als MM :D Und ich wohn nur 10m schräg über einer Haspa.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    :D Und ich wohn nur 10m schräg über einer Haspa.

greetz,
    autares

Cool...dann wohnst Du ja vielleicht nur 5m neben mir.... :D

• Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Cool...dann wohnst Du ja vielleicht nur 5m neben mir.... :D

Wenn du im wunderschönen Winterhude wohnst, dann ja :D

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Nönö..im genauso schönen Bramfeld....so...geh gleich mal "rüber"..

Bei der 55? Oder der ähh....392? Ich weiss die Nummern nicht mehr, aber in der 55 (Bramf. Chaussee 312) habe ich gelernt :D

greetz,
    autares

• moin,

also mir waehre das zu stressig. hab gestern ueber web.de bei irgendeiner bank ein kostenfreies konto angelegt, und krieg jetzt n stick mit 128mb fuer lau zugeschickt ;)

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!