Hi!Hat jemand zufällig das Vereinswappen von Borussia Mönchengladbach als Hintergrund für mein 6230???Danke im voraus!!
Gruß
319
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!Hat jemand zufällig das Vereinswappen von Borussia Mönchengladbach als Hintergrund für mein 6230???Danke im voraus!!
Gruß
319
Alte Gewohnheiten wirst du wohl nicht los, oder?
Man muß nicht jedes mal, wenn man was will einen neuen Thread aufmachen! Hättest die Frage ruhig an den Wallpaper Thread hängen können... den findest du übrigens in dem Unterforum, wo dieser Thread auch besser hingehört hätte...
schwer,werde mich aber bessern in diesem Jahr,versprchen...:)Aber wo finde ich es denn nun?:(
Warum nimmst Du nicht ein x-beliebiges entsprechendes JPEG von der Webseite oder sonstso? Hintergrundbilder beim 6230 sind wirklich keine Kunst...
Entweder du schaust dir mal diesen Thread im "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." (man beachte den Titel) Unterforum an oder du suchst mal hier im Forum nach einem Link zu einem super einfachen Programm, um Hintergründe selber zu machen... als Suchbegriff empfehle ich "Reallyboom Hintergrundstudio" o.ä.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!