6230: Anrufen mit Lautsprecher

  • Hi,
    ist es möglich, jemand aus dem Adressbuch anzurufen und direkt auf die integrierte Freisprecheinrichtung zu schalten?
    Also quasi ab dem Freizeichen soll der Anruf über den Lautsprecher gehen.


    Gruß


    Possum

  • Guten Abend,
    habe gerade mal nachgeschaut...


    wenn ich die Nummer gewählt habe, und das erste Freizeichen kommt, kann ich rechts neben der Menü Taste auf: "Lautspr." klicken, dann wird der lautsprecher aktiviert!


    Gruss handy2003 ;-)

  • Hi handy2003,
    Danke :top:
    Hab nach dem wählen das Tele immer direkt am Ohr gehabt, um das Abheben des Angerufenen nicht zu verpassen und deswegen nie auf das Display geschaut :rolleyes:


    Danke nochmal, das bringt mich echt weiter. Da kann ich ja auf ein Headset verzichten.



    Gruß


    Possum

  • Bitte bitte, bin froh wenn ich auch mal helfen kann, denn das Forum hat mir schon bei so manchen Dingen weiter geholfen!


    netten Abend noch, handy2003 ;)

  • Bug oder normal?


    Diese Lautsprecherfunktion nutze ich sehr gerne, daher mein kleines Problem.
    Es ist so das wenn ich jemand anrufe, sobald "Lautsprecher" rechts unten als Menüpunkt erscheint, ich diesen auch drücke und das Freizeichen dann auch über Lautsprecher zu hören ist. Allerdings des öfteren "nur einmal" und dann kommt nix mehr, eigentlich nicht schlimm denn wenn der Angerufene rangeht hör ich ihn wieder über den Lautsprecher. Wollte nur wissen ob das nur bei mir so ist oder sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht hat. Ich hoffe ihr konntet mich verstehen ;-)


    PS: Ich umgehe dieses Problem (was eigentlich keins ist vielleicht eher ein Bug oder Feature! Wer weiss das schon?) indem ich dann von Lautsprecher in Normal-Modus wechsel und wieder in Lautsprecher dann klappt es auch meistens.

  • Schade hat wohl keiner das Problem. Hm ob ich mir sorgen machen muss?
    Naja abwarten wie das mit der 5.24 ist.

  • Hi Abi,
    hatte deinen Effekt erst einmal. Hat mich aber auch nicht sonderlich gestört.
    Hab v4.44


    Gruß


    Possum

  • Hi Possum,


    danke für Deine Antwort. Ist schon komisch ist halt so das wenn ich beim Autofahren jemand anrufe, ich dann nach dem ersten Freizeichen (durch das Menü sichtbar dargestellt) den Lautsprecher aktiviere wie oben erklärt. Ich vergesse halt öfters das Headset und ne Freisprech Einrichtung lohnt sich für mich nicht. Naja wollte halt nur wissen ob ich der einzige bin aber wie gesagt so schlimm ist es auch nicht.


    Thx Abi

  • Try it!


    Schonmal jemand getestet? Das Feature, Bug oder Problem besteht weiterhin..
    mittlerweile bin ich auf 5.35.


    Weitere info´s oben!


    cu Abi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!