Preiswerte Sitzbezüge für Golf V

• Hallo,
    ich habe mir vor kurzem einen Golf V gekauft. Die Polsterfarbe konnte ich mir nicht aussuchen und musste deshalb ein sehr helles Graus nehmen.
    Da diese Farbe aber sehr empfindlich ist, würde ich gerne Sitzbezüge aufspannen.
    Bisher habe ich damit keinerlei Erfahrungen, außer dass ich gehört habe, dass der Golf V wegen der Seitenairbags spezielle Sitzbezüge braucht.

Könnt ihr mir preiswerte und schicke Sitzebzüge für den Golf V empfehlen?

Viele Dank

• ich fahr meine Sitze seit über einem JAhr mit knallroten Spannbettlaken spazieren... ist vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber hei,

1. es hat nicht jeder
    2. von hinten sehen die Sitze aus wie Sportschalensitze
    3. es ist saubequem :D

Aber wie gesagt, ist geschmackssache. Wie sich das bei meinem Patent mit den Sitzairbags verhält kann ich dir leider nicht sagen.

Beim Kauf von echten Sitzbezügen solltest du aber drauf achten, dass der Bezug für Seitenairbags zugelassen ist. Es sind dann besondere Nähte eingearbeitet, die beim Auslösen des Airbags aufplatzen und den Airbag rauslassen..

hast du schon >hier< geguckt? Die Filialen sind besser und haben auch mehr Auswahl bzw. dort kann was etwas bestellen. Vielleicht einfach mal da reinschauen?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!